Shinobi RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG

Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!

 

 Untergrundruinen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 8:46 am

Nach längerem gehen hatte Lord Gekido endlich den Hauptkorridor entdeckt. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamm er dann endlich an einer Doppeltür auf. Beim öffnen der Tür blickt er in eine hohle große Kammer. Aus der dunklen Tiefe erstreckt sich eine dünne Stütze empor und dehnt sich oberhalb zu einer runden Plattform aus. Eine schmale Brücke führt von der Tür zur Plattform, ohne Geländer und weitere Stützbalken wirkt sie sehr instabiel.

*Setzt einen Fuß auf die Brücke*
'Scheint zu halten.'
*Ohne die Tür zu schließen geht er weiter die Brücke entlang und erkennt in der Mitte der Plattform einen Thron. Auf diesem sitzt eine humanoid geformte Maschine.*
'Was ist das? Wirkt wie eine art Cyborg.'
*Geht näher heran und betrachtet das Objekt genau.*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 8:52 am

Im inneren des als necron bezeichneten cyborgs laufen währendessen weitere prozesse ab

' ---lebensform identifiziert....
---scanen der umgebung....aktivierung der optischen sensoren'

*die augen fangen leicht grün an zu schimmern....so leicht das man es nur bemerken würde, wenn man ganz genau hinsieht*

Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 8:56 am

"Keine Bautechnik die ich kenne."
*Betrachtet den Nacken des Geräts.*
'Hat das Ding auch ein Anschalter?'

*Sieht sich um und betrachtet die Kammer.*
'Vermutlich wäre eh der Saft schon längst leer.'
*Sieht wieder runter und berührt den Cyborg an dem Brustkern.*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 9:07 am

' ---Scanen erfolgreich....
---passende energiequelle...geortet
---Einschaltprogrammablauf....eingeleitet'

*einen kurzen augenblick nach der berührung, beginnt der brustkern ebenfalls an, grün zu glühen*

' ---energieübertragung...eingeleitet..'


Der Kern versucht nun, Chakra von der berührenden Person zu übertragen, um so den persöhnlichen Energiekern in gang zu bekommen
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 9:10 am

'Merkwürdig. Es entzieht mir Chakra.'
*Lässt kontrolliert ein sechstel seines Chakras absaugen*
'Was ein bemerkenswerter grün leuchtender Kern.'
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 9:18 am

Nachdem es die nötige Energie übertragen wurde, hört es auf und stoppt den vorgang

*die augen leuchten nun viel heller und vom kern aus, ziehen sich grüne fäden ( die energieleitungen) durch den ganzen körper*
" ---Energieübertragung beendet....
---Einleiten der Selbstversorgung.....erfolgreich
---Aktivieren der restlichen Sensoren und übergabe der kontrolle an die Haupteinheit...erfolgreich.."
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 9:31 am

'Es hat aufgehört.'
*Zieht die Hand weg*
'Er scheint aktiver zu sein, ob der Kasten sich auch bewegen kann?'
"Hey? Kannst du kommunizieren?"
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 9:40 am

Nachdem die Fäden den ganzen Körper durchzogen haben, scheint es eine art rückkopplung zu geben und ein impuls rast durch den körper und über den thron, welcher dafür sorgt das die ganze Kammer in grünes licht getauft wird, aber auch nur für einen moment.

*richtet sich langsam ( sehr langsam ) aus dem thron auf*
"......."

Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 9:46 am

'Merkwürdig, die Systemnachrichten spricht er laut aus, aber es scheint der verbalen Kommunikation nicht mächtig zu sein.'
*Fuchtelt mit der Hand vor den optischen Sensoren der Maschine herum.*
"Folge mir!"
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 9:59 am

".....Terra"

*steht nun in voller größe und bemerkt die hand die vor ihm rummfuchtelt, ignoriert diese jedoch und versucht zu gehen, jedoch stimmt die funktion des rechten beins noch nicht ganz*

Der necron bleibt stehen und öffnet eine klappe im rechten bein, welche sich nur geöffnet hat als er mit der hand darüber fährt

*aus den groben händen entstehen an den spitzen kleine greifarme und andere werkzeuge, welche die schaltkreise in dem bein umstecken und reparieren*
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:02 am

"Sehr beeindruckend."
*Lässt sein Arm hängen*
"Terra? Ist das dein Name?"
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:10 am

"systemstimme:
---Akustische sensoren.....deaktiviert"


*schließt die klappe wieder und bewegt das bein*


Nach dem kurzen eingriff scheint das bein wieder vollständig zu funktionieren
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:20 am

*Knurrt leise*
'Das war ein gewaltiger Fehler. Mal sehen wie dir eine Überspannung gefällt?!'
*Blitze schießen von einem Finger zum anderen, trotz des Handschuhs den er trägt.*
'Mal sehe, so viel Saft sollte ihn nicht gleich durchbrennen lassen.'

Blitze schlagen sich nun an Gediko's gesamten rechten Arm nach oben zur Schulter. Dann entlädt sich die gesamte Spannung aus dem Arm mitten auf den grün leuchtenden Kern zu.
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:28 am

' --- energiequelle...geortet....potential...Hoch'
*dreht sich zur quelle und streckt den rechten arm entgegen*

Die blitze treffen auf den arm und der necron geht in die knie

' ---warnung....energie nicht kompatibel....umstellung auf unbekannte energie...eingeleitet'

*öffnet noch während des angriffs mit dem linken arm den brustkern und verändert die einstellungen*
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:35 am

Schlägt mit der blitzenden Faust auf den Boden, bricht so den Angriff ab, aber entlädt unmengen an Saft in die Kammer ab. Kurz leuchten die grünen Leitungen in den Wänden wieder hell auf, aber brennen schließlich durch.

"Das sollte dich lehren mich nicht für dumm zu verkaufen!"
*Lädt erneut seinen Arm auf, diesmal schlagen die Blitze aber stärker über seinen Arm aus und streifen sogar durch sein eigenes Gesicht, was eine dunkle Spur hinterlässt.*
'Ich hoffe für ihn, er weiß was ihm blüht, wenn er seine Sensoren nicht wieder aktiviert!'
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:41 am

*schließt den kern*
' --- kompatibilitätsmodus...aktiviert..aufnahme der energie.....möglich'

*schaut sich im durchgebrannten raum um und blickt dann zum lord*
"...warnung"
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:47 am

"Wenn du laufender Schrotthaufen nicht endlich deine akustischen Sensoren wieder aktivierst, werde ich dich in Kohle verwandeln!"
*Erhebt leicht seinen anderen Arm und nun schlagen dort auch Blitze durch. Ab und zu trieft sich hinter Gekidos Kopf ein Spannungsbogen.*
"Grrrhhh!!"
'Ob er auch Geruchssensoren hat?'


Ein Geruch nach verbrannten Fleisch macht sich im Raum bemerkbar.
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:54 am

' --- geortete energiequelle beschädigt sich selbst
---selbstzerstörung....unwahrscheinlich...aber möglich
---verteidigunsmaßnahmen zum schutz....einleiten'

*geht langsam auf den lord zu*
" ---verteidigungswichtige sensoren und funktionen....aktiviert"

*wird mit jedem schritt schneller*
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:57 am

"Das war ein Schritt zu weit!"
*Entlädt mit zwei geballten Blitzen, aus jedem Arm einer, die gesamte Energie und zielt erneut auf den grünen Kern des Cyborgs*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 11:03 am

*wird frontal getroffen und bleibt ersteinmal standhaft stehen*
' --- energiezufur...zu groß
---Verwertung und Ableitung eingeleitet'

Die blitze werden in den Kern gezogen und scheinen terra eine art schub zu verpassen. Im nächsten moment schießen grüne blitze aus seinem körper, welche kerben am boden und in den wänden hinterlassen
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 11:12 am

*Zieht nach der entladung einen längliches Gerät von seinem Gürtel ab*

Bei einer konstanten Energieentladung nimmt das Gerät den Strom über einen Ableiter auf und lässt es durch einen Akku in eine Linse fließen. Diese Linse bündelt den Blitz so, dass eine längliche helle weiße Klinge aus dem Griff fährt.

*Versucht einen Arm zu packen des Roboters, der scheinbar immer noch kein halt macht und will ihm ein Arm mit der Klinge abschneiden.*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 11:39 am

' ---bedrohung extrem gestiegen...
---Umleiten der energie auf Quantenschild
---Umstellen auf geschwindigkeitsprotokolle

*gerade als der arm gepackt werden soll kann er sich mit einer, für ihn unerwartet schnellen, drehung vor dem griff schützen und ein Schild wird um ihn herum aufgebaut*

Im gegensatz zu vorher bewegt sich der necron mit einer stark erhöhten geschwindigke
it
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 2:53 am

Mit einem recht großen Satz springt Lord Gekido zurück und wartet am Rand der Plattform ab. Die Klinge zieht sich dabei wieder ein und der Griff fängt an über seiner Hand schwebend zu rotieren.

'Ich verschwende meine Zeit... Ich denke, die Blechbüchse wird mich von selbst eh nicht angreifen.'
*Betrachtet das Schild aufmerksam*
'Seine Technologie ist bemerkenswert. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, aber wie nur, wenn das Ding mir nicht einmal zuhört.'

Blitzschnell hört der Griff auf zu rotieren und fliegt in seine Hand zurück als ob ein Magnet es erfasst hätte.

'Wie es scheint bleibt mir nur eine Möglichkeit.'
*Sein Gesicht verzieht sich in einem gedankenvollen Ausdruck der ebenfalls einen Hauch Wut enthält. Dabei wartet Gekido die Reaktion des Cyborgs ab*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 3:29 am

*blickt gekido hinterher*
' --- bedrohunglevel...1
---genauere identifizierung des subjekts'

*der schild, der die ganzen körper umhüllt, schaltet sich wieder ab*


'---umschalten auf normale geschwindigkeit
---berechnung von sprachprotokollen...teilweise erfolgreich'

Der necron schaut noch eine weile stumm zu gekido. doch dann...

"...brauche.......wissen...."
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 3:44 am

"Geht doch"
*Er klippt sein Griff wieder am Gürtel fest und geht etwas näher, aber immer noch mit einer gewahrten Distanz, auf Terra zu.*
"Ich bin Lord Gekido. Ich werde dich Terra nennen, denn das war das erste was du mir entgegen gebracht hast. Ich bin handwerklich und technologisch hochbegabt. Ich denke ich kann dir vielleicht helfen deine Systeme zu optimieren."
*Wartet kurz*
"Verstehst du mich?"
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Untergrundruinen Empty
BeitragThema: Re: Untergrundruinen   Untergrundruinen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untergrundruinen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG :: Member :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: