Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG
Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!
Thema: Re: Untergrundruinen Do Nov 17, 2011 3:44 am
"Geht doch" *Er klippt sein Griff wieder am Gürtel fest und geht etwas näher, aber immer noch mit einer gewahrten Distanz, auf Terra zu.* "Ich bin Lord Gekido. Ich werde dich Terra nennen, denn das war das erste was du mir entgegen gebracht hast. Ich bin handwerklich und technologisch hochbegabt. Ich denke ich kann dir vielleicht helfen deine Systeme zu optimieren." *Wartet kurz* "Verstehst du mich?"
Itachi Admin
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Untergrundruinen Do Nov 17, 2011 4:11 am
Der necron an sich ist eine Hochentwickeltes wunderwerk der technik. das problem ist zurzeit nur das sämtliche speicherprotokolle gelöscht wurden und nur das grundprogramm enthalten ist. nun brauch er informationen um die welt in der er nun wandelt, zu verstehen...
*legt den kopf leicht schräg* "..verstehst...du mich ?"
Pain Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 31 Ort : Nähe Hamburg
Thema: Re: Untergrundruinen Do Nov 17, 2011 4:17 am
"Ja, ich verstehe dich und ich hoffe du besitzt die künstliche Intilligenz meine Worte abzuspeichern und dadurch deine Vokabular zu erweitern. Vielleicht verstehst du gerade gar nichts, aber es wird dich hoffentlich lehren."
*Reuspert sich, während seine Wunde die durch eine seiner Blitze im Gesicht entstand, wieder zu wächst.*
"Ich werde dir helfen, wenn du mir hilfst. Ich denke das wäre fair."
Itachi Admin
Thema: Re: Untergrundruinen Do Nov 17, 2011 4:28 am
' ---helfen für hilfe...nutzungspotential...akzeptabel' *streckt den arm zum thron*
Aus der Lehne des Throns lößt sich ein stab, welcher sich in die ausgestreckte handfläche legt und im nächsten moment mit der grün, pulsierenden enegerie durchströmt wird
"...helfen...für hilfe... das wäre fair...."
Der stab scheint nicht richtig funktionieren zu wollen, da die energie nur bis zu einem bestimmten punkt vor dringt
*wirft gekido den stab zu* "...technisch hochbegabt....optimieren....jaaa"
Pain Admin
Thema: Re: Untergrundruinen Do Nov 17, 2011 4:54 am
*Fängt den Stab steif und sieht ihn sich etwas an* "Die Technik ist unglaublich." *Sieht hoch zu dem Cyborg* "Ich werde dafür etwas Zeit brauchen." *Zückt einen kleinen Würfel.*
In dem Würfel in der Hand des Lord kann man etwas schnell rotierendes erkennen, plötzlich bleibt das Objekt im transparenten Würfel stehen und der Stab verschwindet in einer Rauchwolke.
"Ich verwahre ihn sicher." *Hält kurz inne* "Du suchst Wissen. Kennst du Bücher?"
Itachi Admin
Thema: Re: Untergrundruinen Do Nov 17, 2011 5:21 am
*sieht den stab verschwinden*
'---objekt befindet sich in der phasenverzerrung'
*schaut wieder in gekido* "bücher.....gebt mir informationen....dann helfen"
Pain Admin
Thema: Re: Untergrundruinen Do Nov 17, 2011 6:31 am
*Verzieht sein Gesicht zu einem teuflischen Grinsen* "Perfekt. Es gibt einen Ort an dem keiner dich sehen wird und ein überfluss an Wissen besteht. Ich habe ihn vor Jahren entdeckt." 'Die Legenden schwebten nur um einen toten Raum mit Staub und Büchern. Von wegen Vampir' "Einverstanden?"
Itachi Admin
Thema: Re: Untergrundruinen Do Nov 17, 2011 9:29 am
"...einverstanden....bring mich ....zum wissen"
*geht zum thron und öffnet eine klappe an der rechten lehne* "muss....abschalten...systeme..."
Im nächsten moment verdunkelt sich der raum und sämtliche restenergie erlischt
Pain Admin
Thema: Re: Untergrundruinen Do Nov 17, 2011 1:04 pm
"Scheinbar habe ich nicht alles durchbrennen lassen." *Kichert finster vor sich hin* "Wir müssen eine längere Reise antreten."
Itachi Admin
Thema: Re: Untergrundruinen Fr Nov 18, 2011 3:53 am
"systeme zu 75% ...zerstört...." *dreht sich zu gekido um und das steuerfach schließt sich wieder*
"keine...zeit verschwenden...."
Pain Admin
Thema: Re: Untergrundruinen Fr Nov 18, 2011 3:59 am
"Besitzt du irgendwelche Reisesysteme?" *Zieht hinter seinem Umhang ein zusammengerollte Karte raus und breitet sie in seiner Hand aus* 'Ah, die Koordinaten müssten stimmen.' *Rollt sie wieder zusammen während er auf eine Antwort wartet*
Itachi Admin
Thema: Re: Untergrundruinen Fr Nov 18, 2011 4:07 am
"geschwindigkeitsoptimierung zur reisegeschwindigkeit....möglich" *öffnet eine klappe an beiden beinen und stellt andere parameter ein*
Pain Admin
Thema: Re: Untergrundruinen Fr Nov 18, 2011 4:29 am
"Gut, dann sollten wir aufbrechen" *Geht Richtung Brücke* "Folge mir" *Läuft los*
~Reich des Regens / Umgebung / Höhle
Itachi Admin
Thema: Re: Untergrundruinen Fr Nov 18, 2011 4:53 am
*geht leicht in die knie und läuft dann stumm hinterher*