Shinobi RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG

Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!

 

 Kuzuki wird öfters nicht on komme können!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuzuki




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 30

Kuzuki wird öfters nicht on komme können!! Empty
BeitragThema: Kuzuki wird öfters nicht on komme können!!   Kuzuki wird öfters nicht on komme können!! Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:45 am

So hallo ich weiß das ich mich erst vorgestellt hab aber denoch will ich euch warnen das ich ab nächste woche nicht regelmäßig on gehen kann wegen Arbeit natürlich werd ich am wochenende wenn nichts dazwichen kommt rein gehen können.
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Kuzuki wird öfters nicht on komme können!! Empty
BeitragThema: Re: Kuzuki wird öfters nicht on komme können!!   Kuzuki wird öfters nicht on komme können!! Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:52 am

Danke, aber wenns nur um arbeiten geht, musst du dich nicht extra abmelden.^^
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Kuzuki




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 30

Kuzuki wird öfters nicht on komme können!! Empty
BeitragThema: Re: Kuzuki wird öfters nicht on komme können!!   Kuzuki wird öfters nicht on komme können!! Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:57 am

doch denn ich werd in internat under der woche sein und das wegen hab ich auch kein inet wollt euch nur sagen das ich halt nicht rein gehen kann. Ist nur für 4 Wochen
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Kuzuki wird öfters nicht on komme können!! Empty
BeitragThema: Re: Kuzuki wird öfters nicht on komme können!!   Kuzuki wird öfters nicht on komme können!! Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 8:03 am

Ah, verstehe. Okay.

Welche Ausbildung machst du eigentlich in einem Internat oder nennt man Schule bei euch auch Lehre?
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Kuzuki




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 30

Kuzuki wird öfters nicht on komme können!! Empty
BeitragThema: Re: Kuzuki wird öfters nicht on komme können!!   Kuzuki wird öfters nicht on komme können!! Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 8:07 am

nein also das ist so das sind 4 Wochen so ein Praktikum das ist bäcker eigentlich mach Fachlagerist aber da ein bäcker ja schon sehr früh aufstehen muss hab ich keine gute verbindung und dafür haben die dann das so eingerichtet das ich für 4 Wochen ins internat gehen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuzuki wird öfters nicht on komme können!! Empty
BeitragThema: Re: Kuzuki wird öfters nicht on komme können!!   Kuzuki wird öfters nicht on komme können!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kuzuki wird öfters nicht on komme können!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuzuki is da!
» Kuzuki ( fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG :: Member :: Vorstellen :: Abwesend-
Gehe zu: