Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG
Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 13.11.11 Alter : 30
Thema: Kuzuki is da! So Nov 13, 2011 8:31 am
Hallo ich heiß Kuzuki real heiß ich Maik bin 17 Jahre mag eigentlich Naruto, One Piece und noch andere mangas und animes. Ich kenn mich in RPG gut aus bin ja auch schon zwei jahre in forums drinne.
Geralt
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 17.10.11 Alter : 32 Ort : Fürth (Franken)
Thema: Re: Kuzuki is da! So Nov 13, 2011 9:09 am
Servus
Schön das du in unser Forum gefunden hast und ein herzliches Willkommen von mir.
Hoffe das du ne menge spaß in unseren Forum haben wirst.
Bis bald im RPG
Grüße Geralt
Pain Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 31 Ort : Nähe Hamburg
Thema: Re: Kuzuki is da! So Nov 13, 2011 10:23 am
Herzlich Willkommen.
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Bei Fragen kannst du dich an mich oder Itachi wenden. Viel spaß hier. Es ist immer gut neue erfahrene Rollenspieler zu gewinnen. Waren deine RPG Foren alles Naruto Foren?
Viel Spaß bei uns!
Gruß Admin Pain
Itachi Admin
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Kuzuki is da! Mo Nov 14, 2011 3:33 am
Hey ho !
Freut mich, dich hier Willkommen heißen zu können =) Wie schon erwähnt können Fragen auch an mich gehen. Hoffe du beteiligst dich fleißig am rpg, würde mich freuen.
Auch viel Spaß von mir !
Grüße Admin Itachi
Kuzuki
Thema: Re: Kuzuki is da! Mo Nov 14, 2011 7:38 am
nee One piece, anime forum und naruto ein war noch ein Fairy Tail
Yoko
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Kuzuki is da! Mo Nov 14, 2011 10:21 am
Hey, herzlich Willkommen bei uns Ich heiße Schaggi und bin 19. Hoffe, du hast eine Menge Spaß bei uns Gruß, Yoko
Kuzuki