Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG
Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!
"Du legst den Meister des Verarschens rein? Du gefällst mir!" *dreht sich wieder um und betrachtet den Grafen, während er die Scheine fallen lässt*
"Waren das alle Fragen?" *blickt Itachi genervt von der Situation an*
"Banshou Tenin" *Streckt seinen linken Arm nach Neji aus und lässt einen Dorn aus seinem rechten Ärmel gleiten*
Neji wird heran gezogen und um ihn herum brechen die Steine aus dem Boden und Umgebung weg. Plötzlich bricht als erstes unter Pain der Boden weg, er lässt das Jutsu locker und darauf bricht der weitere Boden in dem gesamten Raum weg. Nur 10 Meter tiefer kommt alles auf den Boden auf und am Rand offenbart sich ein versiegeltes Tor.
"Oh Kacke" *Bricht mit dem Boden ein und fällt in die Tiefe*
*Schwebt über dem Loch und lässt sich langsam hinab auf den Boden voller Trümmer*
Itachi Admin
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 6:16 am
"fürs erste...."
Das genjutsu bricht in würfel zusammen und shikamaru findet sich in der realen wieder, jedoch im freien fall
*lößt sich wieder in krähen auf welche an shikamaru vorbeifliegen und sich am boden sammeln*
*fällt ebenfalls herab* ' was ist das ? ein holraum unter der stadt ? ' *fängt mit einem druckwellenangriff gegen den boden den sturz ab*
MasterHank
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 05.09.11
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 11:51 am
"Holde Sonne! Was geht hier vor?!" *der Boden bricht ein und der Grad fällt. Kurz vor dem Aufprall fährt er die Klinge seines Geshtsocks aus und ramt sie in die Wand* "Die meine Güte... Das wäre beinahe eine heikle Angelegenheit geworden."
*fällt zwischen den Trümmern hinunter* "Verdammter Dreck!"
Pain Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 31 Ort : Nähe Hamburg
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 11:56 am
*Stürzt ebenfalls runter und schützt sein Gesicht als die Krähen vorbei flattern* 'Mist Viecher' *Landet etwas unsauber auf den Trümmern*
*Sieht sich die Tür an* "Hidan, zieh das Siegel ab. Ich öffne dann die Tür"
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 12:03 pm
*dreht sich in den Trümern um* "Uargh... Mist." *richtet sich auf und packt sich an die Schulter* "Ich glaub ich habe mir was verrenkt." *sieht zu dem Tor* "Uff... Na schön." *geht zum Tor und nimmt die Hand von der Schulter* 'Was soll ein Siegel an einem solchen Ort?' *zuckt mit den Schultern und reißt das Siegel ab* "Da." *sieht zu Pain*
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 12:08 pm
'Scheinbar keine Falle? Es ist eigentlich auch gut versteckt.' "Banshou Tenin" *Streckt seinen rechten Arm zum Tor aus und es öffnet sich rasch, dabei schieben die Türen die Trümmer beiseite.*
"Ihr kümmert euch weiter um die Eindringlinge" *Läuft durch das Tor*
~Geheimes Verlies
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 12:13 pm
*dreht sich um, sieht Shikamaru und fängt an zu grinsen* "Na schön, jetzt wirst das bekommen, was dir zusteht." *packt seine Sense und hebt sie ein wenig* "Brenn in der Hölle!" *rennt auf Shikamaru los und bleibt kurz davor stehen* "Dann wollen wir das Ganze doch mal ein wenig anders angehen..." *hält seine Sense mit beiden Händen und geht langsam auf Shikamaru zu*
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 12:34 pm
"Man du nervst echt. Hast du keine anderen Hobbys?" *Macht ein Fingerzeichen*
Shikamarus Schatten dehnt sich aus und verschwindet unter einem Trümmer neben sich.
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation Sa Sep 17, 2011 5:31 am
"Halts Maul! Ich frue mich inzwischen richtig darauf, dich Lord Jashin zu opfern." *beobachtet den Boden* "Dieses mal wird dir dein Feiger Trick nicht gelingen." *zieht seinen Metallstab aus seinem Mantel und fährt ihn aus*
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Sa Sep 17, 2011 5:55 am
"Vermutlich, dafür habe ich aber noch andere Tricks" *sieht Hidan mit einem ernsten Blick an, während sein Schatten auch zur anderen Seite unter einem Trümmerhaufen verschwindet*
Plötzlich schießen zwei große Trümmerteile mit Shikamarus Schatten dran hoch um dann zusammen zu klatschen und Hidan zu zerquetschen.
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation So Sep 18, 2011 6:36 am
"Ha!" *springt zur Seite und rollt sich dann ab* "Zu spät." "Es wird Zeit, dass wir das hier beenden." *rennt an den Broken vorbei, während die Sense auf seiner Schulter lastet und er seinen Metallstab in der linken Hand hält* 'Schon bald wird diesem Knirps seine unverschämte Art vergehen' *wirft den Metallstab auf Shikamaru, kurz darauf ramt er seine Sense in den Boden um einen Sprung auszuführen. Springt auf Shikamaru zu mit dem Bein, bereit zum Tritt, am Körper angewinkelt*
Itachi Admin
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Kanalisation So Sep 18, 2011 8:13 am
*läuft mit etwas abstand ebenfalls durch das tor* 'ein versiegeltes tor so weit unter dem dorf ? '
~Geheimes verließ
*schaut zum tor* ' was ist das ? '
*bekommt die kampfgeräusche zwischen hidan und shikamaru mit und schaut zu ihnen* 'für das tor habe ich keine zeit, ich muss ihm helfen'
*geht in kampfposition, atmet einmal durch und verschwindet in der nächsten sekunde*
Ein paar augenblicke später erscheint neji über den im flug befindenen hidan und presst ihn mit einem druckwellen angriff in den boden, welcher dadurch risse bekommt und ein stück einbricht
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation So Sep 18, 2011 12:02 pm
*Zückt schnell ein Kunai und blockt den Metallspeer ab, der abprallt und in einer Rotation in eine Ecke fliegt.* 'Man, der Typ hat vielleicht nerven' *Sieht zu Neji* "Danke, das hätte schief gehen können"
*Sieht zum Graf hoch* "Hey, na ne Runde abhängen?"
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Mo Sep 19, 2011 12:18 am
Pain's Körper Ningendo springt aufeinmal in das Loch, beim Laden fliegen ein paar Trümmerteile kreisförmig um ihn herum weg.
*Blickt sich um* 'Sieht schlecht aus' *Läuft durch das Tor*
~Geheimes Verlies
Jiraiya
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 18.09.11 Alter : 29
Thema: Re: Kanalisation Mo Sep 19, 2011 6:04 am
*läuft weiterhin geradeaus* 'ich höre doch was' *läuft in Richtung der Geräusche* 'das klingt wie ein Kampf' *guckt geschockt und sieht Hidan, Shikamaru und Neji*
Jiraiya
Thema: Re: Kanalisation Mo Sep 19, 2011 6:18 am
*sieht ein versiegeltes Tor* 'was ist das den' *schließt Fingerzeichen ab* "Katon: Endan" *auf Hidan gerichtet* "Shikamaru, Neji keine Angst ich helfe euch"
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation Mo Sep 19, 2011 11:01 am
*sieht sich genervt um* 'Das wird ja immer besser...' *bemerkt Jirayas Feuerstrahl* "Hey...!" *springt zur Seite und kommt mit dem Rücken auf*
*sieht zum Joker* "Es gestaltet sich hier oben doch recht behaglich." *fährt die Klinge wieder ein und landet auf dem Boden* "Wobei es sich auf Dauer doch ein wenig apathisch gestaltet." *klopft sich den Anzug ab*
*sieht den Grafen, Jiraiya, Shikamaru und Neji* "Hngh..." *sieht zum Joker und richtet sich auf* "Ich glaube... Wir haben schlechte Karten."
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Di Sep 20, 2011 3:46 am
*Sieht zu Hidan* "Ich habe immer gute Karten, schwierig wirds nur, wenn der Gegner auch schummelt." *sieht wieder zum Grafen* "Also mein Herr, ich erkläre euch die Lage. Diese drei dort. *zeigt auf Jiraiya, Neji und Shikamaru.* "Sind Eindringlinge, die das Dorf bedrohen. Also sollten sich sich gut überlegen wer hier der Feind ist. In anbetracht der jüngsten Ereignisse möchte ich mich rechtfertigen, dass ich von ihnen zu erst angegriffen wurde und mich bloss werte"
*sieht zum Grafen und dem Joker* 'Was reden die ständig? Eben haben sie noch gekämpft und jetzt das schon wieder.' *sieht dann zu Jiraiya* "Jiraiya, wo kommst du plötzlich her? Hier geht etwas merkwürdiges vor."
Jiraiya
Thema: Re: Kanalisation Di Sep 20, 2011 6:25 am
*sieht zu Shikamaru* "ich habe ebenfalls den attentäter verfolgt, dan habe ich ein merkwürdiges Chakra gespürt und bin hier gelandet"
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation Di Sep 20, 2011 10:14 am
*sieht zu dem Joker und anschließend zu den Konoha-Nijas* "Ich..." *reibt sich nachdenklich das Kinn* "Nun das... Wenn das wahr ist, muss ich sagen, dass es mir unwahrscheinlich Leid tut. Ich habe die ganze Angelegenheit wohl etwas pronvinziell behandelt." *macht eine tiefe Verbeugung* "Ich unterbreite Ihnen hiermit meine unterwürfigste Schuldsagung. Ich werde mich bemühen meine Sicht auf die Dinge, in Zukunft, nicht mehr auf eine solch philiströse Art und Weise zu handhaben." *erhebt sich wieder* "Ich hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt, diese missgünstigen Umstände aus der Welt zu schaffen?"
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Di Sep 20, 2011 10:33 am
"Es ist vergeben und vergessen, wenn sie uns helfen gegen diese Eindringlinge." *Streckt Hidan sein Arm entgegen und richtet seinen Daumen auf*
"Also Jiraiya, der Typ da hinten." *Zeigt auf Joker* "Ist ein komischer Kauz, er gehört scheinbar nicht zu Akatsuki und er hat uns mit einem Henge no Jutsu getäuscht in dem er uns glauben ließ, er sei ein Anbu. Er hat viele Waffen und Werkzeuge und er verwendet Genjutsus. Der Typ da..." *zeigt auf Hidan" "... hält verdammt viel aus, ich habe eine wage vermutung, ich habe nur noch kein Beweis. Ich glaube er ist unsterblich, wenn es so etwas überhaupt gibt." *Zeigt auf den Grafen* "Ach und der da. Er hat uns kurz geholfen, aber seit dem unterhält er sich ständig mit dem anderen Kerl dort."
*Sieht zu Jiraiya* "Also bei dem unsterblichen Typen bin ich mit meinen Tricks fast am Ende und ich hab echt kein Plan. Wenn du Ideen hast, Jiraiya, dann nur raus damit."
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation Do Sep 22, 2011 10:06 am
*sieht zu den Konohashinobis* "Wenn diese Induviduen den Frieden eines solch bekömlichen Dorfes stören, werde ich Ihnen gerne zur Seite stehen. Zumal ich ohnehin noch eine Schuld zu begleichen habe." *nickt dem Joker zu*