Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG
Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!
*bemerkt dank des byakugans die ankommende wurfnadel* 'dieser typ nervt mit seinen schusswachen' *kann wieder knapp ausweichen indem er sich duckt, die nadel fliegt dann richtung hidan weiter*
*aktiviert das sharingan registriert alle ankommenden kunais und macht eine kette von ausweichmanövern* 'lange halten sie das nicht mehr aus'
Pain Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 31 Ort : Nähe Hamburg
Thema: Re: Kanalisation Di Sep 13, 2011 4:34 am
*Richtet sich schnell, aber leicht wackelig auf. Blickt zu Hidan's Sense die unmittelbar vor ihm ist.* 'Verdammt' *Macht zwei Fingerzeichen*
Viele kleine dünne Schattenranken schießen hoch und umklammern die Sense kurz bevor sie Shikamaru erreicht. Der dunkle Schatten verschmilzt in Windeseile mit dem der Sense und läuft im Schatten des Seils zu Hidan. Hidan wird schlagartig fixiert. Der gesamte Vorgang hat nur einen Bruchteil einer Sekunde gedauert, wegen der bereits vorhandenen Schattenverbindung.
"Hab ihn!" *wartet darauf, dass der Senbon Hidan trifft*
*Zieht eine Schriftrolle, beschwört eine Greifhakenkanone. Darauf macht er Fingerzeichen und in einem rauchenden Knall steht ein Doppelgänger neben Joker*
Beide Jokers schießen mit dem Greifhaken an die Decke über Neji und reißen mit einem Ruck ein Stück aus ihr heraus um Neji darunter zu zerquetsch. In der Sekunde als das Stück Decke heraus bricht, springt der Doppelgänger auf Neji zu und möchte ihn umklammern und umreißen. In der Hoffnung das Beide zerquetscht werden.
MasterHank
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 05.09.11
Thema: Re: Kanalisation Di Sep 13, 2011 5:56 am
"Hinterhältiges Stück!" *versucht sich loszureißen* "...Argh..." *wird von der Senbon in die Brust getroffen* "Verdammt, ihr wist garnicht wie unangenehm das in der Brust ist." *kämpft gegen den Schatten an* "... Ich... Hab... Dich... Gleich" *setzt ein teuflisches Grinsen auf*
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation Di Sep 13, 2011 6:02 am
"Ouh!" *hält sich ein Taschentuch vor Mund und Nase* "Welch ein disharmonischer Ort." *sieht sich um* "Na sowas?" *nähert sich der Geräuschsquelle* *schaut um die Ecke und macht große Augen* 'Welch ein unsittlicher Haufen von Barbaren' *presst das Taschentuch ein wenig fester an sein Gesicht* 'An einem solch antipathischem Ort einen Kampf auszutragen'
Itachi Admin
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Kanalisation Mi Sep 14, 2011 4:39 am
*schaut nach oben* 'so einfach bin ich nicht zu erwischen' *leitet etwas chakra in seine füße und spingt dem doppelgänger entgegen, packt ihn am arm, schleudert sich dadurch nach oben und den doppelgänger unter den stein* ' jetzt wird es zeit für einen gegenangriff'
Oben den der decke angekommen kann er dank des chakras sofort halt finden und sprintet auf das original zu
"mit dir habe ich noch eine rechnung offen!" *bringt seine finger in kampfposisiton, leitet chakra hinein und scannt die chakrapunkte des gegners*
Nachdem er die Punkte erkannt hat bleibt er einige meter vor joker stehen und bewegt sich mit einigen halbdrehung ähnlichen bewegung vor um den angriff schlechter vorhersehen zu können und fängt mit den chakraangriffen an
*schaut zu joker* 'er sollte lieber versuchen nicht getroffen zu werden....'
Itachi beobachtet weiter den kampf....selbst einzugreifen ist nicht mehr seine absicht, da der kampf ohnehin einseitig ist, bis er ein plätschern aus einen der anderen kanäle wahrnimmt..
*schaut zu dem kanal indem der graf sich befindet* 'anscheinend haben wir einen weiteren besucher...'
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Mi Sep 14, 2011 6:50 am
"Du und mich haben?" *packt die Sense die noch vor Shikamaru fixiert ist* "Wollen wir doch mal sehen"
Rennt mit der Sense auf Hidan zu, dabei verkürzt sich der Schatten und wird noch etwas stärker. Zeitgleich kommen aus dem Schatten unter Hidan zwei Schattenranken heraus, packen seine Arme und ziehen sie runter.
'Genügend Platz für einen tödlichen Treffer.' *holt zu einem kräftigen Schlag aus und zielt genau auf die Brust, so dass die oberste Klinge in sein Herz treffen müsste und die anderen Beiden diagonal den Körper runter*
'Verdammt, das wird Knapp!' *Greift schnell in seine Manteltasche*
Wirft zwei Rauchbomben, eine von den Beiden geht sofort hoch, aber es taucht kein Rauch auf, die andere wiederrum explodiert in einem Bruchteil einer Sekunde darauf und vernebelt alles.
'Und nun zur Pointe' *Zündet ein Sturmfeuerzeug an* "BOOM!" *wirft es in den Rauch*
Eine riesige Explosion in dem Radius des Rauchs macht sich breit und sprengt Joker gegen die Wand. Er rutscht runter in Sitzposition. Ein Viertel seiner Maske ist über dem rechten Auge weg gebrochen und sein rechter Ärmel fehlt.
*wird mit voller Kraft in die Brust getroffen* "Urgh!" *sieht mit großen Augen zu Shikamaru während ihm Blut an den Mundwinkel hinunter läuft* "... Ha.... Haha... HAHAHAHA!" *spannt seine Arme an und kämpft gegen den Schatten an* "So einfach mache ich es dir nicht, du Blach!"
*sieht das Geschehen fassungslos mit an* 'Du lieber Himmel! Diese jungen Herren stecken in Scherereien...' *schluckt als er Hidan sieht* 'Dies ist doch der grobe Herr von vorhin...' *hebt seinen Gehstock und richtet ihn auf die maskierte Person* 'Auch wenn es sich normalerweise nicht ziemt' *stellt den Gehstock wieder zur Seite und macht ein paar Fingerzeichen* "Verzeiht, werter Herr." *ein großer Feuerball rast auf den Joker zu und wird anschließend von einem kräftigem Luftstoß verstärkt*
Zuletzt von MasterHank am Mi Sep 14, 2011 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Mi Sep 14, 2011 11:13 am
*Blickt kurz zur Seite zum hellen Licht des Feuerballs* 'Wer ist das?' *blickt zu Hidan* 'Und was ist der Kerl hier? .... Verdammt.... Ich kann ihn gleich nicht mehr halten'
Schwingt das Seil der Sense zweimal um Hidan's Arme damit er, wenn auch nur für kurze Zeit, bewegungseingeschränkt ist. Zückt darauf noch ein Kunai mit Sprengsiegel dran und rammt es Hidan in den Hals.
"Ach nerv nicht!" *kickt gegen die in der Brust steckende Sense und löst gleichzeitig das Schattenjutsu*
"Ach du verdammte Scheiße!" *Schießt noch sitzend mit dem Seilwerfer in die Decke, zieht sich damit hoch und lässt den Feuerball unter sich einschlagen, gleich darauf lässt er sich in den Rauch fallen.* 'Wird Zeit für mein Ass im Ärmel' *Steckt beide Finger in den Mund und pfeift laut.*
*Vor den Augen des Grafen fängt es schwarz anzuflackern. Plötzlich steht Joker vor ihm.* "Das war ein Fehler!" *Laute und große Glocken ertönen in den Ohren von dem Grafen und beim nächsten Flackern verschwindet Joker. Bei Jedem Glockenton wird es vor seinen Augen schwarz und je leiser die Glocke wird umso heller wird es wieder.*
Plötzlich schießt der echte Joker aus dem Rauch, dabei flattert eine Schriftrolle zur Seite weg. Ein langer metallner Handschuh ziert nicht nur seine Hand, sonder auch seinen Arm, vorne an der Spitze der Faust ist ein Sprengsiegel befestigt. Damit holt er zum Schlag aus und versucht den benebelten Grafen einen explosiven Schlag ins Gesicht zu verpassen.
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation Mi Sep 14, 2011 1:00 pm
"Ha?!" *fällt nach hinten * "Dreckiger Mist!" 'Was nun?!' "Verdammt!" *sieht einen spitzen Stein hinter sich* 'Scheiße!' *verlagert sein Gewicht so, dass mit dem Hals auf die Steinspitze fällt* "UARGH!" *fällt mir dem Hals auf die Steinspitze, wodurch diese das Kunai mit voller Wucht hinausdrückt. Gleichzeitig löst sich die Sense aus Hidans Brust* *das Kunai fällt einigeMeter neben Hidan inz Wasser. Durch die darauffolgende Explosion fängt der, bereits angeschlagene, Tunnel an einzustürzen* "Du... dreckiger..." *richtet sich auf während das Seil seiner Sense zu Boden fällt* "WEIßT DU ÜBERHAUPT WAS FÜR VERDAMMTE SCHMERZEN DAS SIND?!?!" *packt seine Sense und wirft sie mit voller Kraft nach Shikamaru* "Du blöde Sau!!!" *sieht sich um* 'Verdammt!!! Also doch!' *verzeiht wütend das Gesicht und macht ein Fingerzeichen* .... Es gibt Probleme, Anführer. Wie verlangt melde ich mich....
*wankt ein wenig als es wieder klarer vor seinen Augen wird* *sieht Joker, wie er zum Schlag ausholt* 'Du meine Güte!' *greift nach seinem Gehstock neben sich und schlägt damit Jokers Hand zur Seite* "Mein Herr! Chloroformieren Sie sich! Es geht langsam zu weit, finden Sie nicht auch?"
Itachi Admin
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 2:06 am
Der staub legt sich und neji liegt am boden
*richtet sich langsam auf* ' das wäre beinah schief gegenagen'
Kurz vor der explosion hat neji chakra aus seinem körper strömen lassen um eine art schild zu errichten und konnte diese zum größten teil ableiten
*schaut sich um und bemerkt den neuen kämpfer im ring* ' hmm wer ist das.....naja egal, er scheint auf unserer seite zu sein'
*steht mit geschlossenen augen dar* 'anscheinend hat sich das blatt somit gewendet...'
Im nächsten moment lößt sich itachi in krähen auf, dieser schwarm umschließt shikamaru komplett
*eine hand greift nach dem kragen von shikamaru und itachi setzt sich wieder zusammen*
Mit dem mangekyo sharingan blickt er shikamaru tief in die augen und zerrt ihn in eine andere welt in der sich nicht viel mehr als ein tisch und mit jeweils einem seesel am ende befindet, die umgebung ist einfach nur weiß
*sitzt am anderen ende des tisches* " nimm platz.....ich habe einige fragen..."
*schaut zu itachi und shikamaru* ' oh nein.....das sieht übel aus'
*springt auf und sprintet auf itachi zu*
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 2:32 am
*lässt den Handschuh von seinem Arm rutschen* "Stimmt ihr habt recht, ich fühle mich ganz dreckig, dass wir solch grundlosen Differenzen haben. Freunde?" *reicht dem Grafen die Hand*
*blickt sich um* 'Wie grell' *kneift kurz die Augen zusammen* "Na toll" 'Sharingans nerven' *seufzt und setzt sich hin mit einem fragend und leicht genervt Blick zu Itachi*
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 2:43 am
*sieht den Joker ausdruckslos an und beginnt dann zu lächeln* "Ich freue mich, dass Sie Ihren Esprit zum bessern wenden." *reicht dem Joker die Hand* "Sie müssen wissen: Nicht viele zeigen in einer solch eindeutigen Situation Räson." *nickt*
Itachi Admin
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 2:59 am
"oh ....einen moment" *schnippst*
Die grelle, weiße welt wechsellt sich in einen eher dunklen tempel der uchiha, die durch ein paar fackeln beleuchtet werden
"tut mir leid....ich habe die gestalltung vergessen, nun ja....kommen wir zum wichtigen" *überschlägt die beine und faltet die hände*
"warum seid ihr nach amegakure gekommen ?"
Neji sprintet aber die zeit in itachi´s welt läuft vollkommen anders
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 3:14 am
"Die viel interessantere Frage wäre: Warum interessiert dich das so sehr?" 'Sein Interesse daran ist beachtenswert. Ich frage mich was die Kerle hier suchen.'
"Also mir ist da auch noch niemand untergekommen" *zieht den Grafen mit einem starken Ruck an der Hand zu sich*
In der selben Sekunde schießt eine kleine Klinge unter dem linken Handgelenkt aus Jokers Ärmel hervor und er holt zum Stich aus.
*rutscht durch ein erhöhtes Rohr in den Raum, fällt 3 meter runter und landet sicher auf den Boden* "Shinra Tensei!" *Schleudert den rennenden Neji gegen die Wand*
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 3:24 am
*bemerkt die Klinge* 'Du liebe Güte! Ich sollte meine Mitmenschen besser im Auge behalten' *bückt sich und zieht Jokers linkes Bein mit dem Griff seines Gehstocks zu Seite* "So beruhigen Sie sich doch! Es ziemt sich nicht Ihr Gegenüber so zu narren."
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 3:48 am
*knallt auf dem Boden* "Ah, entschuldigt mich bitte, Macht der Gewohnheit. Helfen sie mir hoch?" *streckt ihm die Hand entgegen*
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 3:54 am
*sieht den Joker zögernd an* 'Der Anstand erfordert es' *lächelt und reicht ihm die Hand*
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 4:04 am
"Wie wäre es mit einem leckeren Rotwein?" *zückt eine Schriftrolle und beschwört daraus einen kleinen Tisch mit weißer Tischdecke, einem Tuch, zwei Weingläsern und einem Rotwein* "Ich gieße ihnen ein" *wirft das Tuch über seinen Arm und beugt sich über das erste Glas, gießt etwas ein und dann wechselt er zum nächsten Glas.* "Ein wunderbarer Jahrgang, sie werden ihn lieben" *nimmt beide Gläser und reicht dem Grafen ein Glas* "Wohl bekomms"
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 4:11 am
"Wie erfreulich!" *verbeugt sich und nimmt das Glas* *nimmt einen Schluck* "Vorkömmlich." *sieht den Joker an* "Sehr konziliant von Ihnen. Erlauben Sie mir, Sie bei Zeiten auf ein Dinner einzuladen. Selbstverständlich wird uns mein hochlöbliches Anwesen zur Verfügung stehen."
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 4:16 am
*stehlt sein Glas ohne was getrunken zu haben wieder hin* "Sehr gerne, ich glaube nur, ihr werdet nicht da sein" *lacht und lässt aus seinem Ärmel eine kleine Giftflasche heraus rutschen, die er freudig dem Grafen präsentiert* "Bevor sie weitere Abwehrmaßnahmen ergreifen, möchte ich ihnen einen Deal vorschlagen. Sie geben mir all ihr Bargeld damit ich mir meine Ausrüstung erneuern kann und ich verrate ihnen wo das Gegengift ist. Na? Einverstanden?"
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 4:26 am
*sieht den Joker empört an* "Mit Verlaub! Aber ich nenne eine solche Vorgehensweise schlicht perfide!" "Doch..." *stellt das Glas wieder auf den Tisch* "Muss ich gestehen, dass der Wein gar vorzüglich war." *verbeugt sich leicht* "Meine Anerkennung." *richtet sich wieder auf und greift in den Innentasche seines Anzuges* "Nun..." *holt eine Breiftasche hervor* "Sie müssen Verzeihen" *zieht ein paar Scheine aus dem Portemonnaie* "Dies ist alles was ich bei mir trage. Ich rechnete natürlich nicht damit, mich in einer solch intriganten Situation wiederzufinden."
Itachi Admin
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 4:30 am
"ich bin der meinung das du nicht in der position bist fragen zu stellen" *links und rechts neben shikamaru erscheinen zwei weitere itachi´s mit gezückter klinge*
"glaube mir...ich will nicht wirklich zu gewallt greifen müssen, im gegenteil....ich hasse sie...wenn du mir aber keine wahl lässt" *die beiden "doppelgänger" erheben ihre klingen*
"....also, zurück zu meiner frage....hängt euer aufenthalt mit dem anschlag auf konoha zusammen ?"
*kommt aus den trümmern hervor* "arghh...." 'wieviele kommen denn noch ?!'
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 4:45 am
"Danke sehr." *Nimmt sein Weinglas und trink daraus einen Schluck* "Verarscht. Der war gar nicht vergiftet. In der Flasche ist nur Wasser" *Streckt ihm ne Spielkarte mit dem Joker drauf in die Hand* "Hier meine Karte, lad mich zum Essen ein" *zwinkert mit dem durch die kaputte Maske sichterbaren Augen und macht mit den Fingern Pistolenschüße*
"Ich muss dann" *dreht sich um und geht drei Schritt, als plötzlich die Karte anfängt Funken zu sprühen wie bei einer Briefbombe*
"Ein Versuch wars wert." *Sieht nach links und nach recht die beiden Itachis an* "Korrekt. Wart ihr das etwa?"
*Sieht Neji an und steht starr da*
MasterHank
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 4:59 am
*wirft die Karte weg* "Welch eine arglistige und schimpfliche Art!" *lächelt leicht* "Natürlich war dieses Geld kein echtes. Mein geschätzter Onkel lehrte mich vor einiger Zeit wie man ein Gift erkennen kann, auch sagte er immer, es sei angebracht Mittel zur Lösung eines Problems bei mir zu tragen. Und..." *streicht eine Haarsträhne nach hinten* "Wissen Sie..." *die Scheine in Jokers Hand fangen an zu brennen* "Geld eignet sich erfahrungsgemäßg am besten zur Behebung eines Sujets." *lächelt und sieht den Joker an* "Gehaben Sie sich wohl, mein Herr."
Itachi Admin
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 5:04 am
"nein...wir haben damit nichts zu tun, da muss ich dich enttäuschen"
'dieser typ.....das ist das chakra von vorhin....echt beängstigend' *schaut sich um* 'es sieht verdammt schlecht aus...'
Pain Admin
Thema: Re: Kanalisation Fr Sep 16, 2011 5:22 am
"Du legst den Meister des Verarschens rein? Du gefällst mir!" *dreht sich wieder um und betrachtet den Grafen, während er die Scheine fallen lässt*
"Waren das alle Fragen?" *blickt Itachi genervt von der Situation an*
"Banshou Tenin" *Streckt seinen linken Arm nach Neji aus und lässt einen Dorn aus seinem rechten Ärmel gleiten*
Neji wird heran gezogen und um ihn herum brechen die Steine aus dem Boden und Umgebung weg. Plötzlich bricht als erstes unter Pain der Boden weg, er lässt das Jutsu locker und darauf bricht der weitere Boden in dem gesamten Raum weg. Nur 10 Meter tiefer kommt alles auf den Boden auf und am Rand offenbart sich ein versiegeltes Tor.
"Oh Kacke" *Bricht mit dem Boden ein und fällt in die Tiefe*
*Schwebt über dem Loch und lässt sich langsam hinab auf den Boden voller Trümmer*