Shinobi RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG

Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!

 

 Aufruf

Nach unten 
AutorNachricht
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Aufruf Empty
BeitragThema: Aufruf   Aufruf Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 5:13 am

Lieber Mitgliederinnen und Mitglieder,


es ist schwierig ein Forum am laufen zu halten, wenn das einzige ansprechende daran das Rollenspiel ist. Das heißt, wenn jemand mal ein paar Tage verhindert ist, kommt das RPG in den Stillstand und damit auch schlagartig das Forum. Leider glaubt dann jeder sofort, dass man kein Bock mehr darauf hat und kommen dann selbst auch nicht mehr online, aber dem ist nicht immer so.

Ich bitte euch daher mal allen bescheid zu geben und euch selbst zu überlegen, wie man das Desinteresse am Rest des Forums in Interesse verwandeln kann und welche weiteren Bereich man ins Leben rufen kann, um die magere jetztige Auswahl zu erweitern. Ich werde selbstverständlich das gleiche tun.
Schön wäre es, wenn jeder sich daran beteiligt und wenn man sich nur ein paar andere Foren ansieht und daher seine Ideen bezieht.

Bitte schreibt alle eure Ideen in den Sammelthread für Vorschläge unter Das Forum - Vorschläge und Ideen. Den ich extra dafür vorbereitet habe.

Es betrifft alles im Forum: RPG, Verwaltung, Ordung und Design, sowie Werbung und mehr.



Ich danke euch.

Gruß
Admin Pain
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
 
Aufruf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG :: Member :: Allgemein :: News-
Gehe zu: