Shinobi RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG

Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!

 

 Sammelthread für Vorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Sammelthread für Vorschläge Empty
BeitragThema: Sammelthread für Vorschläge   Sammelthread für Vorschläge Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 5:07 am

Wie ich bereits in dem 'Aufruf' unter 'News' geschrieben habe. Sollen hier alle Ideen und Vorschläge gesammelt werden.

Bitte haut alles hier rein: Vorschläge zu bereits vorhanden Dingen, Forenübersicht, Design und ganze neue Ideen.

Denkt daran, keine Idee ist bescheuert und kein Vorschlag wird voreilig verworfen. Auch wenn er auf den ersten Blick nicht ansprechend erscheint, kann daraus noch Potenzial für eine größere Idee entstehen.
Bitte sammelt hier erstmal nur die Ideen, wir werden später darüber diskutieren und ich verspreche, dass jeder in diesem Forum ein Mitsprache-Recht hat.

Liste

-Spam Bereich



Die Liste wird in erster Linie von mir, aber auch von Itachi editiert.


Zuletzt von Pain am So Nov 13, 2011 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Kuzuki




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 30

Sammelthread für Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Vorschläge   Sammelthread für Vorschläge Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 8:30 am

also ihr könntet mal ein Spam bereich auf machen

und ich schließe mich auch mal pain zu wenn einer mal wegen das rpg nicht rein kommt heißt das nicht das ganze forum gleich under gehen lassen. Smile
Nach oben Nach unten
 
Sammelthread für Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG :: Member :: Das Forum :: Vorschläge und Ideen-
Gehe zu: