Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG
Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 06.11.11 Alter : 28
Thema: Ja, Hallo! So Nov 06, 2011 7:05 am
Hi
Also wie ich gelesen hab, kennen sich die meisten hier untereinander schon von früher. Ich bin hier ganz neu! Heiße Bianka und werde am 21. November 16 Jahre alt.
Gut,...nochmal hallo.
Itachi Admin
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Ja, Hallo! So Nov 06, 2011 8:06 am
Hey, hey =)
Über "ganz neue" mitglieder freuen wir uns immer wieder Freu mich schon darauf, zu sehen was für ideen du hier ins forum bringen kannst ! Vielleicht sieht man sich ja auch im rpg, da brauchen wir immer neue Mitspieler =)
mfg Itachi (Pascal)
Geralt
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 17.10.11 Alter : 32 Ort : Fürth (Franken)
Thema: Re: Ja, Hallo! So Nov 06, 2011 8:12 am
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Kann mich den worten von Itachi nur anschliesen.
Viel spaß in unseren Forum^^
Grüße
Geralt
Yoko
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Ja, Hallo! Di Nov 08, 2011 2:38 am
Hola dann schließ ich mich (mal wieder) den anderen an und heiße dich herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns Verrückten
Grüßle, Yoko
Pain Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 31 Ort : Nähe Hamburg
Thema: Re: Ja, Hallo! Mi Nov 09, 2011 12:40 pm
Hey Bianka,
sorry, dass ich dich jetzt erst begrüße, es waren ein paar echt schräge letzte Tage. Nun bin ich aber wieder da und möchte dich hier Herzlich Willkommen heißen! Ich hoffe du hast hier ne menge spaß und findest dich schnell ein. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden oder an meine reizende Assitentin Itachi