Shinobi RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG

Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!

 

 Hauptschlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:23 am

Das Gebäude besitzt viele Schlafzimmer, doch Kumo trifft perfekt auf das größte Schlafzimmer von allen. Groß und geräumig mit einem riesigen Himmelbett gegenüber von der Tür, in der Mitte des Raumes.

*Trägt den Junge herein und gleich zum Bett. Vorsichtig legt er ihn auf die Matraze.*

- Über einige Stunden versorgt Kumo die Wunden des Jungen. -

'So, das sollte erstmal reichen. Wenigstens keine ernsten Verletzungen.'
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:42 am

*Wacht langsam wieder auf und öffnet die Augen*
'Wo bin ich?'
*Langsam setzt Yukio sich auf und schaut im Zimmer herum*
'Wo bin ich denn jetzt gelandet'
*Sein Blick fällt auf Kumo*
"Hallo. Wo bin ich hier? Wie bin ich hierher gekommen?"
*Sein Blick wird immer verwirrter*
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 7:13 am

Als Yukio erwacht, sitzt Kumo auf einem Stuhl, nur wenige Meter vom Bett entfernt und liest in seinem Buch.

*Blickt auf*
"Guten Morgen"
*Sein Blick wandert zum Fenster*

Draußen wird es gerade hell und die Vögel singen laut durch den Wald aus allen Baumkronen.

*Blickt wieder zu dem Jungen*
"Du bist hier in einem großen mehr oder weniger verlassenen Haus, das nicht weit von dem Punkt entfernt ist an dem ich dich gefunden haben. Und ich habe dich hier her getragen.
Jetzt bin ich dran mit Fragen stellen. Wer bist du und was machst du hier in der Gegend?"
*Kumo wirkt sehr interessiert*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 8:20 am

*Hebt den rechten Arm um sich am Kopf zu kratzen, zuckt dann zusammen, weil seine Muskeln noch ein bisschen verspannt sind und lässt die Hand wieder sinken*
"Ich heiße Yukio Hyousetsu. Ich komme aus einem recht unbekannten Dorf und bin auf einer Art Weltreise. Als ich hier durch das Feuerreich kam hörte ich ein paar Legenden über ein mysteriöses Schloss, dass hier irgendwo in einem Wald verborgen sein soll. Es ist sehr schwer zu finden, heißt es und ich dachte mir 'Was soll's. Arbeit hast du im Moment nicht, da kann man doch mal schauen.'"
*Reckt sich etwas, um die Muskeln zu dehnen und unterdrückt ein Gähnen*
'Hmm, soll ich ihm von diesem Ding erzählen? Ich kenn ihn nicht. Naja, schaden tut's ja nicht'
*Schaut wieder zu Kumo*
"Nunja, also hab ich mich aufgemacht und hab mich hier ein bisschen umgeschaut, als mich dieser Wolf angegriffen hat. Er war...wahnsinnig schnell. Übermenschlich. Ich hatte kaum eine Chance."
*Seine Augen blicken etwas ins Leere, als er sich zurückerinnert*
"Nunja, er verbiss sich in meiner Schulter und ich trieb ihm ein Kunai irgendwo in Brustnähe in den Körper. Daraufhin schleuderte er mich weg. Dann lag ich an dem Baum und..."
*schaut leicht verwirrt*
"Dann verwandelte sich der Wolf in einen Mensch"
*Fängt leicht irre an zu lachen*
"Oh Gott, wie das klingt. Ich glaube, ich werde verrückt!"
*Beruhigt sich wieder etwas*
"Und dann sagte er"
*Denkt kurz nach*
"achja, er sagte: 'Jetzt bin ich nichtmehr der einzige. Bald wirst du meine Schmerzen teilen und für immer verflucht sein.'"
*Lässt sich wieder in die Kissen zurückfallen*
"Dann ist alles schwarz geworden. Oh mein Gott, ich werde verrückt"
*fängt wieder leicht irre an zu lachen*
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 8:30 am

Hinketsu´s haare haben ihre farbe von weiß in schwarz verändert... ändert sich mit auf und untergehen der sonne.

*reißt die tür auf*
"du wirst nicht irre...."

*geht, gehobenen blickes, auf den neuankömmling zu*
' ich sollte ihn am besten erlösen bevor es überhaupt anfängt'

* bleibt zwei schritte vor ihm stehen und blickt, mit einer beinah schon spürbaren kälte, auf die wunde*
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 8:36 am

*Vor Schreck über den Neuankömmling erstickt er fast an seinem Lachen und richtet sich zu abrupt wieder auf, sodass seine rechte Seite leicht schmerzt.*
"Wer bist du?"
*Er drückt die linke Hand auf die rechte Schulter, obwohl man dort kaum noch etwas von der Wunde sieht. Die Haut ist nur etwas rötlich und die Muskeln und Nerven schmerzen noch etwas. Dabei schaut Yukio dem Neuankömmling skeptisch in die Augen*


Zuletzt von Yoko am Mi Nov 02, 2011 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 8:45 am

*zieht einen mundwinkel zu einem leicht sarkastischem lächeln an*
"die wunde....sie brennt....nicht wahr ?"
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 8:55 am

*Seine linke Hand verkrampft sich über der Wunde, die dadurch nochmal zu brennen anfängt*
"Woher weißt du das?"
'Dieser Typ ist unheimlich. Diese Augen. Und seine Ausstrahlung. Gruslig'
"Sag, woher weißt du's? Und wer, verdammt nochmal, bist du?"
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 9:01 am

*schaut ihm nun direkt, mit blutrot gefärbten augen, in seine augen und spricht mit leicht flüsternder, kalten stimme*
"es brennt....und es wird auch nicht aufhören...nein, dich erwartet noch viel mehr"

*geht noch einen schritt auf ihn zu und packt linken arm, um ihn von der wunde zu nehmen*
"wie ein fieber wird es dich plagen, bis du vollkommen daran zerbrechen wirst"
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 9:24 am

*Zuckt unter der eiskalten Berührung zusammen und schaut mittlerweile panisch den Unbekannten an*
"Verdammt nochmal, wer bist du? Sprich endlich! Und was weißt du über dieses verdammte Vieh. Oder Mensch. Was auch immer es war!"
*Versucht, seinen Arm zu befreien und schaut kurz hilfesuchend zu Kumo, bevor er wieder den Fremden fixiert*
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:26 am

*lässt den Arm los*
" er kann dir nun auch nicht mehr helfen..."

*geht einen Schritt zurück*
" mein Name lautet hinketsu no komori ... Was ich bin spielt erstmal keine Rolle...du hast andere Probleme"

Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:30 am

*Verfolgt den Fremden mit den Augen und ein kurzes Erkennen beim Namen von Hinketsu blitzt in Yukio's Augen auf*
'Der Typ aus den Legenden. Das Schloss, Hinketsu, der Menschenfresser, Vampir, was auch immer er in den ganzen Legenden ist'
"Ich wollte auch nicht wissen, WAS du bist. Ich wollte wissen, was du über dieses DING weißt"
*Wird langsam gereizt*
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:32 am

*Schaut zu Hinketsu*
"Du solltest nicht mehr an dem Jungen rum rütteln, er hat auch noch andere Verletzungen, die man nicht unnötig reizen sollte."
*Blickt zu Yukio*
"Ganz ruhig, gedulde dich und vernebel nicht dein Verstand mit unnötiger Wut"
*Behält die Situation im Auge*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:37 am

*blickt zu dem Fenster*
"entschuldigt....das ist schon garnicht mehr meine zeit.."

*geht Richtung tür*
"das Ding , nennt sich Werwolf ....und du wirst einer von ihnen"

*bleibt vor der Tür stehen*
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:46 am

*Hat vor Hinketsu's Worten zu Kumo geschaut und die Wut ist, warum auch immer, etwas abgeflaut. Nun jedoch...*
'Ein Werwolf? WERWOLF? Und ich einer von ihnen?'
*Kommt die Wut gemischt mit purer Verzweiflung wieder hoch*
"Wie kann das sein? WERWÖLFE GIBT ES NICHT. NEIN. VORALLEM ICH NICHT!!"
*Yukio's sonst hellbraunen Augen bekommen einen sichtbaren Gelbstich*
"NIEMALS. UNMÖGLICH. NEIN"
*Steht auf und steht nun in voller Größe auf dem Bett, wobei er immernoch den an der Tür stehenden Hinketsu fixiert*
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:51 am

*Macht eine Handbewegung*

Ein plötzlicher Druck belastet Yukio, dieser will ihn zum Bett wieder runter drücken, aber nur so weit dass er sich hinsetzt. Dazu weht ein kalter Luftzug um den Jungen herum.

*Blickt dabei zu Yukio*
"Hör ihm zu. Du glaubst nicht mal an seine Existenz, doch hast du angst vor den Auswirkungen. Hör sie dir erst einmal an."
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:53 am

*schaut über die Schulter und ballt die Faust*
"mach nichts unüberlegtes"

*die Augen glühen kurz auf*
"lass dich nicht kontrollieren...du schaffst es jetzt ja kaum, dich dagegen zu wehren.."
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:58 am

*Setzt sich gezwungenermaßen zurück auf das Bett und schlingt die Decke um den Körper um dann mit seinen Gelbstichaugen Kumo aufzuspießen*
"Ein Fuutonnutzer, wie interessant"
'Ich werde wahnsinnig! Da ist etwas, es unterdrückt mich in meinem eigenen Körper!'
*Sieht wieder zu Hinketsu und presst zwischen den Zähnen hervor*
"Ich lass mich von niemanden beherrschen. Also rede einfach, was sind diese Nebenwirkungen, heh?"
*Blickt aus wutlodernden Augen immernoch zu Hinketsu, aber man merkt, dass er versucht, die langsam aufkommende Werwolfseite zu unterdrücken*
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 8:37 pm

*dreht sich zu den beiden um*
"nun ja...."

*legt eine handfläche auf die Stirn *
' was mache ich eigentlich hier...ich sollte dem einfach ein Ende setzen'

"....Wutausbrüche,hitzwallungen,Drang nach gewallt....du wirst zu einer Bestie"
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 4:39 am

'Bestie? Ich? Warum ich?'
*Die Wut schlägt langsam in Panik um*
"Und man kann nichts dagegen tun? Absolut NICHTS?"
*Schaut jetzt schon verzweifelt zwischen Hinketsu und Kumo hin und her*
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 7:43 am

*nimmt die Hand von der Stirn und greift in seine Hosentasche*
" ein weg wäre dich einfach auf der stelle umzubringen..."


Hinketsu wäre es wohl egal ob der junge Mann lebt oder stirbt...wenn man schon Jahrhunderte lebt und jeden Tag Menschen sterben sieht, erkalten die Gefühle in dieser Hinsicht....dementsprechend kalt ist auch seine stimmenlage.

*spricht kurz etwas leiser*
"...es wäre wahrlich der einfachste weg..."

*holt eine Taschenuhr heraus und zieht sie auf*
"aufhalten...kannst du es nicht..."

*wirft sie zu ihm rüber*
"hier...."
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 8:44 am

*Mit einer leichten Handbewegung fängt Yukio die Uhr und starrt darauf*
"Wofür ist diese Uhr gut?"
'Wofür brauch ich eine Uhr?'
*Fängt an, sie zu untersuchen, während er auf eine Antwort wartet. Durch die Ablenkung verblasst der Gelbstich in seinen Augen leicht, verschwindet aber nicht zur Gänze*
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 2:35 am

"sie zeigt, dir an wielange du noch zeit hast..."
*macht eine handbewegung und die uhr öffnet sich*

Im inneren der Uhr befindet sich eine verschwommene, geisterhaft erscheinerne zahl, welche von einem dunklen nebel umhüllt wird.

"es wird immer schwieriger für dich werden....aber mit ein wenig glück und willenskraft ...hälst du es vielleicht durch.."

Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 3:38 am

*Runzelt die Stirn*
'Sie zeigt, wie lange ich noch Zeit hab. Für was Zeit hab?'
*Schaut wieder zu Hinketsu*
"Sie zeigt an, wie lange ich noch habe, bevor mich die Bestie komplett übernimmt?"
*Atmet schwer aus*
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 5:58 am

"..richtig"
*packt die hand wieder in die tasche*

"....nun ja übernehmen ist vielleicht der falsche ausdruck, du wirst einfach die kontrolle verlieren....sobald die nacht dann vorbei ist, wird es sich wieder beruhigen....die uhr ist dafür da, um vorher die nötigen vorbereitungen treffen zu können"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptschlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Hauptschlafzimmer   Hauptschlafzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptschlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG :: Member :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: