Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG
Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!
*öffnet langsam die tür und betritt den raum* "die akten habe ich soweit durch..."
*geht zum schreibtisch und legt sie vor pain ab* "..ich werde mich sogleich auf den weg machen....wenn es nicht noch andere dinge gibt, die gesagt werden müssen"
Pain Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 31 Ort : Nähe Hamburg
Thema: Re: Pain's Büro Mi Nov 16, 2011 6:20 am
*Blickt schon beim reinkommen von Itachi zur Tür* "Hat Nagashi irgendetwas gesagt?"
Itachi Admin
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Pain's Büro Mi Nov 16, 2011 8:41 am
"nein...nichts wissensreiches....wie immer eigentlich" *setzt sich auf einen freien platz*
"er scheint mir eine lebensfrohe natur zu sein...auch wenn er tollpatschig ist"
Pain Admin
Thema: Re: Pain's Büro Mi Nov 16, 2011 8:50 am
"Mit seiner Kampfkraft, eine tickende Zeitbombe wenn du mich fragst." *Schreibt noch kurz etwas auf sein Zettel und schiebt ihn dann beiseite.* "Gut, ich brauche sonst nichts mehr. Vielleicht findest du ja was bei diesem merkwürdigen Schloss."
Itachi Admin
Thema: Re: Pain's Büro Mi Nov 16, 2011 9:00 am
"gewiss ist er das...." ' ich selbst traue ihm keine schlimme tat zu, welche zu solch einer bestrafung führen könnte..'
*steht wieder auf* "nun gut...vielleicht werde ich wirklich etwas finden....mache mich dann nun auf den weg, bei zeiten gebe ich rückmeldung"
Pain Admin
Thema: Re: Pain's Büro Mi Nov 16, 2011 9:07 am
"Natürlich." *Richtet seinen Blick wieder auf seinen Schreibkram*
Yoko
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Pain's Büro Mi Nov 16, 2011 9:16 am
*Hat sich während dem Gespräch im Hintergrund gehalten. Nun setzt sie sich leicht beleidigt raus auf die Statue und schweigt*
Itachi Admin
Thema: Re: Pain's Büro Mi Nov 16, 2011 9:24 am
*verlässt den raum und auch das gebäude* ' ein weiter weg....'