Shinobi RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG

Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!

Eingangshalle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Pain
Admin

Anzahl der Beiträge : 297

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 2:48 am

"Jedes Tier kann gezähmt werden, außer ein mythischer Drache."
*Grinst Yukio an*
"Wir werden bald anfangen zu üben dieses Tier in dir zu kontrollieren. Deine Willenkraft wird der seinen mehrfach überlegen sein."
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Yoko

Yoko

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 10:08 am

*Nickt wieder und ist sichtlich erleichtert*
"Ja, das glaube ich auch."
*An Teirim gewand, spricht er*
'Meinst du nicht auch, wenn wir zusammenarbeiten würden, wären wir noch stärker als wenn wir jedes mal um die Kontrolle kämpfen? Schau dich jetzt an...du bist schwach...'
*Zuckt innerlich mit den Achseln*
'Lass uns zusammen stark werden und zusammen kämpfen, ansonsten werde ich alles daran setzen, dich aus meinem Körper wieder herauszubekommen!'

*Ist immernoch trotzig und schaut Yukio nicht an*
'Pah, lass mich erstmal wieder zu Kräften kommen. Dann werden wir ja weitersehen. Wenn du mir nicht schnell genug stark wirst, dann wirst du wohl versuchen müssen, mich wieder loszuwerden'

'Ist das eine Art Friedensangebot? Gehst du auf meinen Vorschlag ein?'
*Knurrt*
'Wir werden sehen'

*Muss lächeln und merkt erst jetzt, dass er wohl wieder einen nachdenklichen Ausdruck auf dem Gesicht hat. Nun schaut er wieder zu Kumo auf*
"Ich weiß nicht, was er jetzt tun will, aber er gibt sich immerhin kooperativer, als zu Anfang"
*Grinst etwas überheblich glücklich*
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 10:42 am

"Er wird dich nur ausnutzen, er will frei sein und dafür wird er dir in jeder Gelegenheit in den Nacken springen."
*Blickt zu den Blautsaugern*
"Wir werden etwas raus in östlicher Richtung zum nahgelegenen Fluss gehen, falls ihr uns sucht."
*Sieht zu Yukio*
"Komm"

~Umgebung / Fluss
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 10:53 am

*Läuft los um Kumo zu folgen, dreht sich dann nochmal um und nickt Hinketsu zu*
"Bis später"
*Folgt jetzt entgültig Kumo*

~Umgebung/Fluss
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi

Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 2:13 am

*schaut den beiden hinterher, bis sie die Tür geschlossen haben*
"oakami.....nun da wir unter 4 Augen sind"

*schaut mit glühenden Augen zu ihm*
"...was treibt dich wirklich zu mir...nur um die Dokumente hierher zu bringen bezweifle ich...."
Nach oben Nach unten
Geralt

Geralt

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:47 am

"Ja und nein"
*lächelt verschlagen*
"Ich dachte mir ernsthaft du hättest ein recht zu erfahren warum du so bist wie du bist und ich gebe zu das war nicht das einzige...."
*geht näher ran*
"Ich habe den Angriff vor einigen Tagen auf Yukio gesehen und hielt es für besser in dern nähe zu bleiben, denn du weist genauso gut wie ich, wie gefährlich diese viecher sein können"
`mal abgesehen davon das ich mal wieder unter leute musste...`
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:51 am

"du hast ihn also gesehen...."
*steht auf und geht zu einem fenster*

"dann stellt sich mir die frage warum du es nicht verhindert hast oder ihn gleich zur strecke gebracht hast...."
*dreht sich zu oakami um*

"oder hast du ihn mit absicht am leben gelassen.....hast du etwas mit ihm vor ? "
Nach oben Nach unten
Geralt

Geralt

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 7:11 am

"Ich hatte gar nichts mit ihm vor."

*tritt näher an Hinketsu ran.*

"Aber ich konnte spüren wie stark er ist und ich sage nur ein ausgewachsener Werwolf wäre weder für dich noch für mich ein bezwingbarer Gegner."
*sieht ihn direkt an*
"Ich fürchte auch das egal wie sehr wir Yukio dazu bringen sein Tier zu kontrolliern, wird er immer eine gefahr bleiben."
*setzt ein verschlagenes lächeln auf*
"aber mir geht es um was anders...ich habe den wolf verfolgt und ich kenne die richtung in die er gegangen ist..."
* stellt sich nun zu Hinketsu*
"Dir wird jedoch auch einige sachen in den Dokumenten aufgefallen sein, besonders die meine wenigkeit betreffen...oder?"
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 7:33 am

"...gewiss..."
*geht zur treppe*

"komm....wir ziehen uns an einen ruhigereren ort zurück"
*geht die treppe hoch*

~hausflur
Nach oben Nach unten
Geralt

Geralt

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 8:25 am

*folgt ihm und lässt die Hände in die tiefen seines Mantels gleiten (wo er nen Dolch versteckt hält*
`ich traue ihn eindeutig nicht und er hätte ja auch jeden Grund...naja besser vorsicht als nachsicht´

"Recht hast du wohl, aber du wirst verstehen wenn ich sage das ich gerne eine Antwort auf das haben möchte, was ich dich gefragt habe..."
*folgt ihm die Treppe hoch*

~Hausflur
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 9:15 am

"Scheinbar sind sie oben, wir müssen eh in den Keller, vielleicht können wir sie umgehen."
*Richtet sich zur absteigenden Treppe aus*
"Komm"

~Ritualkammer
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 9:46 am

"ortung aktiv....2 subjekte...keine bewegung"
*folgt ihm*

~ritualkammer
Nach oben Nach unten
Geralt

Geralt

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 5:42 am

*schreitet durch den Raum auf die Tür zu den Kellerräumen zu. Er scheint vor wut über das erfahrene zu kochen...*
`ich werde es dir noch zeigen Hinketsu, denke nicht das ich je vergessen könnte, dass du zum leben und ich zum tode bestimmt war...´
*durchschreitet die Tür zu den Kellerräumen und folgt der Treppe sich auf seine scharfen sinne verlassend*
`mal sehen wer sie sind.`
*hört was fiepen unter sich und ehe man sich versieht hat Oakami schon reagiert und hält die Ratte in seinen Fingern gepackt..*
`du kommst mir recht..`
*mit diesen Worten entblöst er seine Fangzähne....*

~ Ritualkammer
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 5:56 am

*öffnet die tür und betritt die halle*
' es sieht tatsächlich so aus als würde dieses schloss schon seid jahren bestehen würde...'

"ihr habt also schon mit dem vampir gesprochen ?"
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 5:59 am

*Folgt ihm durch die Tür und blickt dann Itachi an*
"Ich habe mit dem Herr dieses Hauses gesprochen."
*Blickt zur Treppe rauf*
"Ich gehe davon aus, dass er bereits weiß, das wir hier sind."
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 6:07 am

*geht durch die eingangshalle*
"nun gut....gibt es ein paar dinge die man beachten sollte ?"

Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 6:52 am

*Tritt nun auch in die Halle, in ein Gespräch mit Teirim vertieft*
'Ich weiß, ich habe das Aufblitzen auch gesehen. Dieser Fremde ist angsteinflössend'

*Nickt*
'Selbst mir juckt bei seinem Anblick der Pelz. Total ungewohnt...wie Flöhe'
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:05 am

"Ja, nimm lieber abstand von einem glatzköpfigen Typen. Er scheint nett zusein, ist aber verlogen. Nur für den Fall, dass er noch hier sein sollte."
*Blickt dann kurz zu Yukio und dann wieder zu Itachi, folgt ihm aber nicht*
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 5:43 am

*bleibt stehen*
"also gibt es hier zurzeit zwei solcher wesen ?"
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 9:29 am

'Was ist verkehrt mit dem Jungen? Ich habe nicht einmal etwas gesagt von einem Vampir und jetzt hat er schon Oakami als Vampir entlavt.'
*Zieht eine Augenbraue hoch*
"Frag mich nicht, ich war seit Stunden nicht hier und verstehe eh nicht genau, was ihr erwartet."
*Verschränkt die Arme hinter seinem Rücken*
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 9:56 am

*Geht jetzt, immernoch leicht abwesend, auf den Sessel zu, in dem er sich vorhin schon niedergelassen hat und setzt sich*
'Weißt du, Teirim, jetzt mit deinen ausgeprägteren Fähigkeiten, also sehen, hören, riechen etc. erscheind die Welt ganz anders'

*Schnaubt*
'Natürlich, was hast du denn gedacht? Ihr Menschen versteht diese Welt so gut wie garnicht. Ich bin einfach besser als ihr'
*Schaut Yukio etwas arrogant an (innerlich)*

'Äh, Teirim, du kannst nichtmal selbstständig Jutsus wirken...'

*Seine Arroganz bekommt einen leichten Knick*
'Musstest du das ausgerechnet jetzt ansprechen? Du bist total taktlos!'

*Macht es sich im Sessel gemütlicher, diskutiert weiter mit Teirim über sich und vergisst darüber hinaus Kumo und den Fremden...*
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 1:35 am

"bevor ich hier her kam, nahm ich die Informationen die mir gegeben wurde und merkte mir jeden Buchstaben"
*dreht sich Kumo*

"zwar waren dies nur wage Theorien, jedoch ergibt es langsam einen Sinn...was ich erwarten kann, weis ich eigentlich bereits...ich gehe nur auf Nummer sicher."

*schaut kurz zu yukio,dann wieder zu kumo*
"...nur von der Person mit den zwei Persönlichkeiten wusste ich nichts..."
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:01 am

*Stupst Yukio an*
'Ey, der Typ hat grad über uns gesprochen...er weiß, dass du quasi zwei Persönlichkeiten hast'

'Woher weißt du das?'

'Auch wenn ich mich mit dir unterhalten hab, habe ich ihr Gespräch doch rege mitverfolgt. Das lernst du auch noch'
*Nickt, dreht sich auf dem Sessel um, sodass er über die Lehne zu Itachi schaut und dann redet er zweistimmig*
"Wie kommst du auf die Idee, dass ich zwei Persönlichkeiten habe?"
'Super, Teirim, jetzt haben wir uns sowieso selbst verraten!!!'
*Langt sich innerlich an den Kopf und seufzt*
'Lass mich zu ihm sprechen'
*Übernimmt etwas stärker die Kontrolle, damit er klar mit Itachi sprechen kann*
"Nun Fremder, wir haben uns ja eh schon verraten. Woher wusstest du über uns Bescheid?"

*Schaut Teirim innerlich an*
'Pass bloß auf, dass du nicht respektlos ihm gegenüber wirst...'
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:11 am

*schaut zu yukio"
"...dein chakra ist aufgeteilt...es ist als wären zwei personen in einer"

*dreht sich nun auch zu ihm*
"...meine augen sehen mehr als die manch anderer....dein chakrabild entspricht ungefähr dem eines jinchuriki´s..."
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:16 am

'Oh Mann, daran habe ich garnicht gedacht...stimmt ja, einer meiner Sensei's von früher hat mir davon erzählt. Es gibt Augenkünste, die den Chakrafluss erkennen. Stimmt, wir haben zwei verschiedene Arten von Chakra...aber was ein Jinchuuriki ist, weiß ich nicht...'
*Sieht Itachi weiter an*
"So, du besitzt also eine bestimmte Augenkunst und siehst unser Chakra. Daran haben wir nicht gedacht. Aber, was ist ein Jinchuuriki?"
*Schaut etwas skeptisch interessiert*
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:26 am

*senkt den kopf leicht*
"...habt ihr jemals von der legende des 10-schwänzigen, dem jübi gehört ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG :: Member :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: