Shinobi RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG

Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!

 

 Äußerer Bereich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 3:41 am

Kumo springt von Ast zu Ast, sein Blick ist stehts aufmerksam nach vorne gewandt. Mit einem Satz erhebt er sich über die Baumkronen, dreht sich nach hinten, richtet beide Handflächen ebenfalls in die Richtung und schießt eine Gewaltige Druckwelle ab und sich damit schnell vorwärts.

*landet etwas unsauber auf einem Ast, dieser bricht ab und Kumo knallt auf dem Boden, hält sich aber gerade noch*
'Der Baum ist ziemlich morsch'
*blickt auf*

Kumo steht einige Meter vor einem großen Schloss, dass seine beste Zeit wohl schon vor Jahren hinter sich hatte. Ziemlich überwuchert mit Pflanzen, Risse wohin das Auge reicht und die Fenster sind größtenteils kaputt und mit Brettern vernagelt.

'Was ist das für ein Gebäude?'
*sieht hinauf zum Horizont und zur Sonne die langsam hinter ihm verschwindet*
'Vielleicht sollte ich hier übernachten'
*läuft auf das Haus zu*

~Eingangs Halle
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 8:34 am

*Yukio schlängelt sich langsam und bedächtig zwischen den Bäumen hindurch, um nicht über Wurzeln zu stolpern.*
'Oh Mann, langsam wird's echt dunkel. Ich seh fast garnichtsmehr. Dieses blöde Legendenschloss ist wirklich gut versteckt, wenn es überhaupt existiert!'
*Mit einem Satz schwingt er sich auf einen Ast, um von dort weiter nach oben zu kommen*
'Ja, hier oben gehts deutlich schneller.'
*Wenige Meter vor ihm liegt eine kleine Lichtung, auf der er sich zum schlafen niederlassen möchte, als er eine Bewegung aus den Augenwinkeln bemerkt und ein riesiger, braungrauer Körper gegen ihn prallt und er mit ihm zu Boden segelt*
"Was zum..."
*Mit einer geschickten Drehung in der Luft landet Yukio sicher auf seinen Beinen und schaut sich nach dem Etwas um*
'Was war das?'
*Zwischen den Bäumen leuchten zwei gelbe Punkte auf und ein riesiger, zwei Meter hoher, Wolf kommt auf ihn zugeschossen, mit weit aufgerissenem Maul. Mit einem Purzelbaum nach vorne bringt Yukio sich hinter einen Baum in Sicherheit.*
'Um Himmels Willen, was ist das für ein Riesenvieh?'
*Der Wolf verschwand wieder zwischen den Bäumen, nur um mit rasender Geschwindigkeit wieder vor Yukio aufzutauchen. Bevor Yukio richtig reagieren konnte, stürzt der Wolf auf ihn zu, verbeißt sich in seine rechte Schulter und zerrt ihn hinter dem Baum hervor.*
*Ein lauter, gellender Schrei entfährt Yukio's Kehle, mit schmerzverzerrtem Gesicht stemmt er sich trotzallem gegen den Wolf, hat jedoch keine Chance. Yukio greift in seine Tasche und zieht ein Kunai heraus, dass er dem Wolf von unten herführend neben das rechte Bein in die Brust jagt*
'So ein Mist'
*Der Wolf kläfft kurz auf, ohne seine Zähne aus Yukio zurückzuziehen, dreht den Kopf und schleudert Yukio mit Leichtigkeit mit den Rücken gegen einen Baum, der schon morsch ist und dem aufprallendem Gewicht von Yukio nachgibt und einem ohrenbetäubenden Knirschen barst.*
'Oh Mann, dass ist mein Ende...'
*Mit letzter Kraft hebt Yukio nochmal den Kopf und sieht den Wolf vor sich, wie er die Leftzen zu einem hämischen grinsen verzieht, sein Körper sich komisch verrenkt und er langsam die Gestalt eines jungen Mannes annimmt. Der kommt langsam auf Yukio zu, geht in die Hocke und flüstert leise*

"Jetzt bin ich nichtmehr der einzige. Bald wirst du meine Schmerzen teilen und für immer verflucht sein."
*Dann dreht er sich um und verschwindet zwischen den Bäumen. Yukio's Sichtfeld wird langsam schwarz und er verliert die Besinnung*
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 9:47 am

*Rennt durch die noch offene Tür vom Schloss nach draußen und sieht sich um*
'Woher kam das nur?'
*Bleibt stehen, pfeift laut und sieht zum Sternenhimmel*

Eine Eule fliegt über Kumo's Kopf hinweg, bloss als Schatten erkennbar und leise wie der Wind.

*Schließt die Augen, atmet tief ein und verstummt*
'Ich tippe Nordnordöstlich'

Ein leicht entfernter Ruf einer Eule ist zu hören.

*Atmet aus*
'Na, fast, mehr Norstöstlich'
*Läuft in die Richtung des Eulenrufs*

Dort angekommen findet Kumo einen jungen Kerl vor, ein Biss blutet stark aus einer Wunde und der Durschlag, durch den Baum, war auch nicht ohne.

'Was hat ihn denn angefallen?'
*Beugt sich runter und begutachtet schnell den Jungen. Darauf hält er schnell seine Hand, die anfängt grün zu leuchten, über die Wunde.*
'Die Blutung müsste gleich aufhören'
"Hallo? Junge, hörst du mich?"
*Ruft laut und deutlich*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 9:51 am

*Hört aus weiter Entfernung eine dumpfe Stimme, die ihm bis dahin nicht bekannt ist*
'Lass mich schlafen. Es ist so warm und gemütlich'
*Er versucht die linke Hand zu heben, doch sie ist zu schwer, sodass es bei einem einfachen Fingerzucken bleibt*
'Nein, lasst mich schlafen'
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:01 am

Die Wunde des Jungen verschließt sich, Kumos Hand hört darauf auf zu glühen und er macht schnell ein paar Fingerzeichen. Unter den Jungen ströhmt plötzlich Luft und lässt diesen durch den Luftdruck aufrichten.

*Hält dann den Jungen mit den Händen fest*
"Komm zu dir! Los!"
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:06 am

'Warum fühlt sich mein Körper so leicht an?'
*Öffnet vorsichtig die Augen und schaut Kumo direkt an*
'Wer...?'
*Nuschelt leicht*
"Wer bist du? Was ist passiert?"
*Versucht den Kopf leicht zu drehen, aber es geht noch nicht wirklich und schließt nochmal kurz die Augen*
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:09 am

"Ich hab gehofft du könntest mir das sagen. Ich hab dich nur mit einem Tierbiss gefunden.
Keine Sorge mein Junge, mein Name ist Kumo und ich bring dich in Sicherheit, nicht weit von hier."
*Wartet auf die Reaktion des Jungen, bevor er etwas unternimmt*
'Im Schloss sollte er sicher sein.'
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:16 am

*Öffnet wieder die Augen*
"Ein riesiges Tier. Ein Wolf? Nein, ein Mensch? Beides? Da war etwas"
*Er hält mit einiger Anstrengung die Augen noch offen*
"Danke, Kumo? Ich kann die Augen nicht offen halten"
*Schließt sie wieder*
"Nur ein bisschen schlafen. Nur kurz."
*Seine Stimme wird immer leiser. Sein Verstand wird langsam wieder in Nebel gehüllt*

Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:19 am

"Ruh dich aus."
*Hebt den Jungen hoch und trägt ihn auf Armen zum Schloss*

~Hauptschlafzimmer
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Geralt

Geralt


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 32
Ort : Fürth (Franken)

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:26 am

*tritt aus der Dunkelheit und schreitet wie ein gespenst auf das eingangstor zu*
`hier lebt er also...naja kein schlechter kasten...´
*hebt den Arm und schlägt mit der blosen Faust gegen das Tor. wobei ein Geräusch zu ertönt, welches im ganzen Eingangsbereich zu hören ist*
´hoffentlich ist er da...´
*dreht sich um und späht in die dunkelheit.*
`ich hoffe mal das da nichs ist....(wendet den blick wieder zur Tür) keiner da?´
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 9:32 am

*Öffnet langsam und quietschend die eine Seite der Doppeltür.*
"Ja?"
*Aus dem kleinen Spalt, der wegen der fehlenden Beleuchtung des Raums nicht mal eine Siluette offenbart, dringen die Worte hallend.*
"Wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Geralt

Geralt


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 32
Ort : Fürth (Franken)

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 10:39 am

*Tritt näher und wirft die kaputze zurück so das man seinen kopf sehen kann*
"Mein name ist Oakami. dies ist doch das Schloss des Herren Hinketsu...oder?"
*sieht ihn direkt in die Augen.*
"Meldet ihm bitte meine ankunft..."
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 10:46 am

"Ich bin nicht sein Bediensteter, wenn ihr das glaubt."
*Öffnet die Tür leicht, so dass ein leichter Schein auf sein Gesicht fällt, aber zu schmall um es klar zu erkennen.*
"Was ist euer Anliegen?"
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Geralt

Geralt


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 32
Ort : Fürth (Franken)

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 10:52 am

"Ich müsste den Herren des hauses gerne sprechen, sagen wir mal wir sind alte bekannte..."
`der wird sich umsehen wenn er mich hier sieht .´
* tritt noch näher *
"Ich denke das sich Hinketsu freuen dürfte mich zu sehen."
*lächelt und lässt dabei weißen Fangzähne blitzen.*


Zuletzt von Geralt am Mo Nov 14, 2011 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 11:16 am

"Ich denke ihr kommt nicht einfach den langen Weg hier her um mal Hallo zusagen, aber nun gut."
*öffnet die Tür ganz zum dunklen eingestaubten Schloss*
"Er ist gerade noch verhindert, deswegen müssen wir in der Einganghalle warten."

~Einganghalle
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Geralt

Geralt


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 32
Ort : Fürth (Franken)

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 11:21 am

*tritt ein*

~Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 8:24 am

"Da ist es"
*Steht nur noch wenige Meter von dem Schloss entfernt und betrachtet es kurz, während er vom Laufschritt über in eine schnelle Gangart wechselt*
"Dort drin versteckt sich hohes Wissen unserer Vergangenheit und massig Informationen über alles Mögliche."
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 8:43 am

"hmm....."
*betrachtet das schloss und wird ebenfalls langsamer*

"wird es bewacht .....das wissen ?"
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 8:48 am

"Als ich vor Jahren hergekommen bin, nicht. Ich denke daran wird sich auch nichts geändert haben."
*Geht weiterhin auf das Schloss zu*
"Soll ich mir dein Sprachkern ansehen, während du Wissen sammelst?"

~Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 9:06 am

"ich orte....leben..."
*auf seinem Mantel glühen symbole und sein körper beginnt sich zu verzerren, bis er nur noch leicht sichtbar ist*
"...ich werde die sprache...durch wissen lernen....bearbeitung der waffe....höhere priorität"

~eingangshalle
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 4:45 am

*Landet auf dem Boden vor dem Schloss und sieht sich um*
'Er ist noch nicht da.'
*Geht etwas in die Richtung zum Fluss und bleibt dann stehen mit den Fäusten in der Hüfte und einer heroischen Ausstrahlung.*

Im Hintergrund erkennt man gut das Schloss und Itachi müsste direkt auf Kumo treffen.
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 5:31 am

*geht weiter und bleibt einige schritte vor kumo stehen*
"so schnell hätte ich das nicht erwartet....."
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 5:57 am

"Eure kühle Ausstrahlung verbirgt etwas und ich werde euch nicht passieren lassen, so lange ich nicht weiß, was genau ihr wollt."
*Bleibt in seiner Pose stehen*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 6:07 am

"ich will antworten von dingen aus der fernen vergangenheit...wie gesagt"
*hebt den kopf wieder an*

"und wer wäre dafür besser geeignet als jemand der schon jahrhunderte lebt ?"
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 6:37 am

"So weit kam ich auch schon. Aber welche Antworten sucht ihr?"
*Rührt sich immer noch nicht*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Äußerer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Bereich   Äußerer Bereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Äußerer Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG :: Member :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: