Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG
Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!
"Ein bitte wär auch nicht zu verachten" *schüttet drauf* "und über das "alt" reden wir noch" *setzt die flasche selbst an und nimmt nen schluck* " Ich weis nicht was du hast der is doch hervorragend geht besser runter als mancher Wodka den ich da habe." *lacht dreckig* "Wie heist du eigentlich?"
Yoko
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Schankraum Mi Nov 02, 2011 9:51 am
*Schaut ihn skeptisch an* "Hey, werd mal net schon nach 2 Drinks zu persönlich, alter Mann. Naja, egal. Ich heiße Yukio." *Schaut ihn immernoch an* "und, anstatt den Tequila wegzusaufen könntest du mir meinen mal noch geben..." *Grinst*
Geralt
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 17.10.11 Alter : 32 Ort : Fürth (Franken)
Thema: Re: Schankraum Mi Nov 02, 2011 9:55 am
*schenkt ihn nach wie auch sich selbst* "Mich nennt man zu weilen Geralt...aber du hast scheinbar auch schon meinen spitznamen eraten." *sieht ihn an*
Yoko
Thema: Re: Schankraum Mi Nov 02, 2011 10:17 am
*Kippt den Tequila runter* "Hmm, nett dich kennenzulernen, Geralt." *Schielt zur Bar* "hast du vorhin zufälligerweiße Wodka erwähnt?" *Grinst mehr als frech* "Was wäre da denn im Angebot?"
Geralt
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 17.10.11 Alter : 32 Ort : Fürth (Franken)
Thema: Re: Schankraum Mi Nov 02, 2011 10:19 am
*steht auf und geht zum Tresen.* "kann ich nich sagen. die flaschen sind alle nur mit "Wodka" beschriftet aber die sehen alle unterschiedlich aus" *kommt mit 3 flaschen zurück* "probieren geht über studieren wie ich immer sage" *mit diesen worten köpft er die flasche und nimmt einen schluck* "ahh ...geht runter wie öl..." *reicht die flasche weiter.*
Yoko
Thema: Re: Schankraum Mi Nov 02, 2011 10:25 am
*Nimmt die Flasche entgegen und nimmt einen kräftigen Zug* "Taa, da könnte man sogar fast seine Sorgen vergessen." *Greift sich leicht an die rechte Schulter* "Stimmt, geht runter wie Öl" *Grinst, nimmt noch einen Schluck und gibt sie Geralt zurück*
Geralt
Thema: Re: Schankraum Mi Nov 02, 2011 10:28 am
*nimmt noch einen kräftigen schluck und stößt auf* "irgendwie sind die hier alle ein bisschen wortkarg" *giebt die Flasche zurück* "Sorgen? was für sorgen?" *sieht interisiert zu ihm.*
Yoko
Thema: Re: Schankraum Mi Nov 02, 2011 10:53 am
*Nimmt die Flasche wieder entgegen* "Ach, dass übliche. Was wird morgen. Wäre es besser, wenn...hätte ich doch lieber...der übliche Mist halt" *Grinst, setzt die Flasche an und nimmt einen kräftigen Schluck, an dem er sich prompt verschluckt und heftig anfängt zu husten* "Erst reden, dann trinken" *bekommt er zwischen den hustern so raus, setzt die flasche nochmal an und trinkt, jetzt etwas lansamer und gibt sie wieder an Geralt* "Wie läuft diese Taverne denn sonst so? Kannst dich über Wasser halten?"
Geralt
Thema: Re: Schankraum Mi Nov 02, 2011 10:59 am
*Nimmt einen Schluck und sieht auf den Tisch vor sich* "Diese Dreckshütte hier läuft gerade so gut, dass ich zumindest nicht hungern muss. Wobei ich sagen muss ich habe hier auch eine Kontrafaktoren. Da hätten wir mal das ambiente... dürfte ja schon aufgefallen sein....dann rouke. Der is sozusagen mein mädchen für alles. ne treue seele aber hatt einen guten satz geschirr weniger im oberstübchen wenn du verstehst" *deutete auf seinen kopf umd die worte zu bekräftigen und schütet noch einen schluck runter* "und zuletzt noch dieser verfluchte arjan dieser hundesohn...." *giebt die flasche wieder zurück*
Yoko
Thema: Re: Schankraum Mi Nov 02, 2011 11:08 am
*nimmt die Flasche, macht einen Schluck und denkt über das Gesagte nach. Wortlos schiebt er die Flasche wieder zu Geralt*
Geralt
Thema: Re: Schankraum Mi Nov 02, 2011 11:10 am
*nimmt die flasche wieder an und schüttet sich wieder was rein* "Hoffe nur das der kerl die nächste zeit nicht auftaucht sonst wird das böse für das geschäft.." *bäugt sich vor* "Kennst die die anwesnden näher?"
Yoko
Thema: Re: Schankraum Mi Nov 02, 2011 11:14 am
*Schaut sich die Runde nochmal näher an, wobei er schon leicht das schielen anfängt* "So näher betrachtet...nö"
Geralt
Thema: Re: Schankraum Do Nov 03, 2011 4:29 am
"(flüstert) ich mein nur. Wäre ja möglich gewesen das da Personen dabei sind, die verschiedenen sagen wir mal "Nicht ganz legalen" tätigkeiten der unterhaltung gerne hätten" *zwinkert* "Das ist der einzige grund warum es diese kneipe noch giebt. Hier werden wahrscheinlich die besten Wetten und Spiele dieseits des Feurreiches abgehalten.... du spielst nicht zufällig?" *trinkt noch einen schluck und guckt ihn dabei verschwörerisch an.*
Yoko
Thema: Re: Schankraum Do Nov 03, 2011 4:42 am
"Naja..." *Kratzt sich am Kopf* "Ab und an mal. Vielleicht ein bisschen" *Grinst*
Geralt
Thema: Re: Schankraum Do Nov 03, 2011 4:46 am
"na wenn das so ist solltest du mal mitmachen. Da kann man entweder reich werden oder alles verlieren...Wir spielen hier normalerweise alles. Von normalen Poker mit karten bis hin zu Poker mit würfeln. Wetten und Faustkämpfe werden organisiert sogar kämpfe auf realistischer basis wenn du verstehst" *grinst vielsagend* "alles im Keller.....und nochwas du weist davon natürlich nichts solange dich jemand fragt. Vor allen musst du aufpassen wem du das erzählst..." *trinkt noch einen schluck und giebt die Flasche wieder an ihn zurück*
Yoko
Thema: Re: Schankraum Do Nov 03, 2011 4:48 am
*Nimmt sie entgegen und trinkt den mittlerweile letzten Schluck* "Faustkämpfe? Im Keller? Ich weiß von nichts" *Grinst vielsagend* "Da wäre ich doch glatt dabei. Auch bei richtigen Kämpfen"
Geralt
Thema: Re: Schankraum Do Nov 03, 2011 4:52 am
*grinst und köpft die nächste flasche und reicht sie ihm* "ich dachte mir gleich das dich das interessiert...willste die regeln wissen?" *lehnt sich zurück und verschränkt die arme vor der brust*
Yoko
Thema: Re: Schankraum Do Nov 03, 2011 5:05 am
*Zieht nochmal ordentlich an der Flasche* 'Puuh, ich sollte vll etwas langsamer trainieren ' "Klar, schieß los" *Blickt Geralt interessiert an*
Geralt
Thema: Re: Schankraum Do Nov 03, 2011 5:29 am
"Die Relgeln sind eigentlich recht einfach..." *nimmt nen schluck* "also... für den Faustkampf...giebts eigentlich nicht viel zu sagen ist eben eine Prügelei zwischen zwei leuten. du darfs mit der Faust und den Füßen hinschlagen wo du willst. Tiefschläge werden zwar nicht verboten aber sind nicht gern gesehen. Taijutsu und solche sachen mit chakra unterstützung etc sind zu lassen es soll ja fair sein. Und auch keine durchgeknallten moves. Willst den andern ja nich umbringen^^.... gekämpft wird bis einer ko geht. aufgiebt oder bis 10 ausgepinnt wird..." *trinkt nochmal* "Die realtistischen kämpfe sind ähnlich geartet nur jetzt darfst du waffen und jutsu einsetzen dürfen nicht zu gewaltig sein. daher finden die kämpfe auch nicht im keller sondern in einem visuellen genjutsu statt (dachte mir klingt realistischer) wir haben einen kerl hier der die arena verwaltet der kann das. In diesem jutsu wird bis zum ersten blut gekämpft wer danach weitermacht nunja....der arenameister war zeitweilern ein Genjutsufolterknecht. der weis also wie er dir psyhisch wehtun kann." *lacht dreckig* "kannst eigentlich jeden hier rausfordern oder den arenameister im keller fragen der stellt dir einen gegner. wie du ihn haben willst. leicht, mittel, schwer, tödlich.." *lacht erneut* "noch immer interessiert?"
Yoko
Thema: Re: Schankraum Do Nov 03, 2011 5:59 am
*Die Augen leuchten kurz auf* 'Hmm, klingt garnicht so schlecht' *Schaut auf die Flasche* 'Nur leider schon ein bisschen viel in zu kurzer Zeit gesoffen. Mist' "Sicher interessiert, aber heute macht es keinen Sinn mehr" *Lacht kurz auf*
Geralt
Thema: Re: Schankraum Do Nov 03, 2011 6:00 am
*Sieht ihn grinsend an* "schon zu viel getrunken oder zu wenig?" *lacht bösartig auf*
Yoko
Thema: Re: Schankraum Do Nov 03, 2011 6:05 am
*Schluckt* "Für einen Kampf zu viel, für den Abend zu wenig" *Fängt schallend an zu Lachen, trinkt dann einen Schluck und gibt die Flasche Geralt*
Geralt
Thema: Re: Schankraum Do Nov 03, 2011 6:11 am
*trinkt selbst* "aber für ein spiel ist es glaub ich gerade recht." *holt einen packen karten aus der Tasche* "Willst du spielen?"
Yoko
Thema: Re: Schankraum Do Nov 03, 2011 8:46 am
*Rückt seinen Stuhl zurecht* "Kommt darauf an, was dein Vorschlag wäre, zu spielen..." *Greift nach seinem bis dahin unberührten Bierchen und nippt daran*
Geralt
Thema: Re: Schankraum Do Nov 03, 2011 9:01 am
"Poker ohne einsätze...oder hast du einen anderen vorschlag" *nimmt einen schluck aus der Flasche, greift sich die Karten und mischt sie kunstvoll von einer hand in die ander*