Bitte beachtet nicht die Roboter.
Vorname: Kumo
Name: Tennen
Spitz- und Deckname: ---
Herkunft: Reich des Feuers
Rang: Jonin
Klassifizierung:
Größe: 1,78 m
Gewicht: 59 kg
Stärken: Kämpfe auf Distanz, sein Instinkt, seine schnellen Reflexe und Reaktionen
Schwächen: Verliert er sein Buch, dann ist er ziemlich aufgeschmissen
Besonderheit: Trägt ein dickes Buch mit sich herum, kämpft mit zwei Schwertern, steht im Einklang mit der Natur und ihren Bewohnern, kann Tiere kontrollieren
Persönlichkeit: Kumo ist ziemlich ernst und bemüht sich ständig neues Wissen anzueigenen. Er ist sehr diszipliniert und handelt immer nach seiner eigenen Moral, die sehr positiv ausgelegt ist.
Verwandte: ---
Team: ---
Biographie:"Wo ich geboren wurde? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich irgendwann zu mir kam, auf dem Boden liegend mit vielen zerbrochenen Ästen neben mir. Ein Baum war komplett umgefallen. Die Kopfschmerzen waren gar nicht das schlimmste, als mir ein alter Mann half und mich nach meinem Namen fragte, musste ich feststellen, dass ich es nicht mehr wusste. Das hat sich leider nie geändert ich war auch nicht gerade wenig herum gekommen, aber es kam nie vor, dass mich jemand ansprach.
Ich war noch recht jung als ich bei dem alten Mann aufgenommen wurde, er nannte mich Kumo. Er hieß Tennen, aber schon bald nannte ich ihn nur noch Sensei. Tennen hatte unglaublich viel drauf und er zeigte mir so vieles, auch welches Element ich hatte. Zufälligerweise hatten wir beide genau das gleiche Fuuton. Während meiner gesamten Zeit auf Reisen habe ich niemals jemanden getroffen, der so gut seine Element beherrschte wie er. Aber schon bald konnte ich mit Fuuton perfekt umgehen und viele Kämpfe mit Tennen waren knapp. Leider konnte ich ihn aber nie schlagen.
Irgendwann war es aber so weit. Tennen war nicht mehr der Jüngste und sein Herz schlug nicht mehr wie einst früher. Er erzählte mir noch am Sterbebett so viel über Geheimtechniken und von seiner Vergangeheit, bis sein Herz dann letztendlich ganz aufhörte zuschlagen.
Von dem Zeitpunkt an, wollte ich sein Erbe weitertragen und nahm seinen Namen an. Kumo Tennen sollte mich die Welt von dem Zeitpunkt an nennen.
Viele lernten mich auch kennen, denn ich verlies den Wald und wollte die Welt sehen. Auf dem Weg habe ich einige neugierige Schüler getroffen, denen ich mein Wissen vermitteln konnte. In diesen Moment weißt du, egal woher du gekommen bist, es ist wichtig was du hier und jetzt tust" - 'Kumo Tennen'
Ausrüstung: Zwei Schwerter und standard Shinobi-Ausrüstung
Elemente: Fuuton
Chakramenge: Überdurchschnittlich, aber nicht überdimensional