Vorname: Hinketsu
Name: no Komori
Spitz- und Deckname: ---
Herkunft: (jetzt) Otogakure
Rang: Gleicht einem Jonin
Klassifizierung: Nukenin
Größe: 1,72 cm
Gewicht: 58 Kg
Stärken: Er besitzt gute Fernkampf, sowie Nahkampftechniken, Nimmt seine Kraft aus Blut und Dunkelheit, kann seinen Gegenüber Hypnotisieren
Schwächen: Tagsüber ist er stark geschwächt, empfindlich gegenüber dem Element Feuer
Besonderheit: Dank seiner Vampirgene kann er seinen Körper vollständig oder auch nur Teilweise verflüssigen und ihn nach belieben umformen
Persönlichkeit: Er gleicht nicht einer brutalen bestie die sich nur danach sehnt, dass nächste Opfer zu finden. Zum einen ist er eine eher ruhig und gesinnte Person, zum anderen ist er auch leicht reizbar.... je nachdem wie der Blutzuckerwert grad liegt....
Verwandte: Verwandte besitzt er nicht mehr, seine Eltern sind schon vor vielen Jahren Spurlos verschwunden
Team: ---
Biographie:
"Meine Vergangenheit ist nichts als ein Hauch von dunklen und quälenden erinnerungen...
Solche, die ihr als Eltern bezeichnet, kenne ich schon garnicht mehr...die Zeit hat sie mir genommen und ich kann nicht mehr tun als zusehen wie die Welt die ich kenne zerfällt. Man hat mich in die Labore gebracht, als ich noch nicht einmal dazu in der Lage war, klar zu denken... Unzählige Versuche wurden Tag für Tag durchgeführt um mich zu dem zu machen, was ich heute bin.
Der Dank für meine jetzige Gabe war, dass ich vom gesamten Dorf verstoßen und gejagt wurde, selbst meine Eltern wollten mir nicht mehr in die Augen schauen...all das nur, weil, der mir gegebene, der Durst nach Blut in den Wahnsinn getrieben hat und ich mich nicht mehr zurückhalten könnte...
So vergingen die Jahre und ich alterte kaum, doch der Rest Verstarb Tag für Tag...
Ich suchte mir weitere, unzählige Opfer und machte somit das gesamte Land auf mich aufmerksam...doch ich lernte meine Fähigkeiten zu beherrschen und merkte das es vielmehr als nur ein roter Durst ist, der mir gegeben wurde...
Eines Tages beschloss ich mich zur Ruhe zu legen und all dem fürs erste ein Ende zu bereiten...eines Tages würde ich bestimmt erwachen, mal schauen ob es sich dann lohnt wieder am Leben teilzunehmen..." - Hinketsu no Komori
Ausrüstung: Keine besondere Ausrüstung
Elemente: Suiton (Genverändert)
Chakramenge: Etwas über dem Durchschnitt