Shinobi RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG

Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!

Hi zusammen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ShionXShikaTeam

ShionXShikaTeam

Anzahl der Beiträge : 5

Hi zusammen! Empty
BeitragThema: Hi zusammen!   Hi zusammen! Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 12:53 am

Hallo auch! Ich wurde von jemanden in Myvideo vor längerer Zeit eingeladen. Dort ist mein Name SasukeUchihaAnbu.
Wer mich als ShionXShikaTeam aus Youtube kennt auch gut^^ Ich bin riesiger Naruto und RPG -Fan deshalb dachte ich mir
mal das ich reinschaue. Ich habe viele lieblings Charaktere, aber im moment bevorzuge ich Sasuke Uchiha.
Bestimmt gibt es von jedem beliebten Chara schon mehrere aber joaa egal! xP

Ich merke grade das garkeiner online ist also ich hoffe es wird sich hier nach ner Zeit auch was rühren^^

Liebe Grüße Shion cat
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi

Anzahl der Beiträge : 247

Hi zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen!   Hi zusammen! Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 9:13 pm

Moin Moin !
Schön das du hier her gefunden hast Smile
Zurzeit haben wir das RPG getestet und werden nun die Ideen umsetzen.
Ich schätze mal das wir uns im laufe der Woche darum kümmern.

Keine Sorge, bald ist hier wieder mehr los !

MfG
Itachi (Pascal)
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain

Anzahl der Beiträge : 297

Hi zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen!   Hi zusammen! Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 12:44 am

Moin,

freut mich, dass du her gefunden hast. Sorry für die kleine Pause, ich hatte viel Stress in letzter Zeit, aber nun ist es wieder besser.
Also wenn es NiboriHideaki war, der dich eingeladen hat, dann wars ich.
Ich hoffe du wirst viel Freude haben hier im Forum und am RPG und natürlich mit uns.

Wie Itachi bereits sagte, werden wir jetzt das RPG mal ordentlich bearbeiten und es so einführen. Aber keine Sorge, wir versuchen es so zu machen, dass alles was bereits gespielt wurde, nicht völlig umsonst war.

Gruß
Pain
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
ShionXShikaTeam

ShionXShikaTeam

Anzahl der Beiträge : 5

Hi zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen!   Hi zusammen! Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 7:10 am

Alles klar und vielen Dank! Smile
Nach oben Nach unten
Jiraiya

Jiraiya

Anzahl der Beiträge : 13

Hi zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen!   Hi zusammen! Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:25 am

Jo, guten Tag ich komme zwar etwas spät aber besser spät als nie wie man so schön sagt.

herzlich wilkommen
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko

Anzahl der Beiträge : 112

Hi zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen!   Hi zusammen! Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 7:54 am

Hey Ho Smile
Also, ich erzähl es gerne zum dritten Mal: bei mir gibts noch ein paar Komplikationen mit meinem PC, der will net so, wie ich will. Das ist grad der PC meines Opas (peinlich Very Happy)
Naja egal. Herzlich Willkommen bei uns Smile
Ich werd bald wieder öfter online sein, dann lassen wir's ordentlich krachen Smile
Freu mich schon,
Schaggi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hi zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen!   Hi zusammen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hi zusammen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG :: Member :: Vorstellen-
Gehe zu: