Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG
Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 31 Ort : Nähe Hamburg
Thema: Industrielle Halle Mo Sep 19, 2011 5:30 am
Pain's Körper Chikushodo macht schnell ein paar Fingerzeichen und schlägt seine Hand auf den Boden, darauf formt sich ein Beschwörungssymbol um seine Hand. Mit einem Knall und einer hohen Rauchentwicklung stehen Tendo, Ningendo, Itachi und Nagashi vor Chikushodo.
Itachi Admin
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Industrielle Halle Mo Sep 19, 2011 5:51 am
*bricht das genjutsu ab* ' sein körper scheint darauf zu reagieren....ich hätte mich beinah selbst in einem genjutsu gefangen'
Die haut von nagashi wird wieder normal
'ein uchiha also....wieviele jahre sind eigentlich vergangen seitdem ich dort unten versiegelt wurde....' "anscheinend sind wir nun oben...ich danke euch, spart mir die mühe...."
*schaut sich in der halle um* "seit dem ersten ninjakrieg hat sich aber einiges verändert wie es mir scheint..... nun ja, ich habe noch ein paar dinge zu erledigen und werde das dorf hier fürs erste verschonen...."
*befestigt die stange mit einem band an seinem gürtel und geht richtung tür*
Pain Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mo Sep 19, 2011 5:56 am
Ningendo tritt vor Nagashi. "Nicht so schnell"
Tendo beobachtet ihn aufmerksam. "Ich habe dich befreit, du bist mir Antworten schuldig oder ich werde dich besser versiegeln als die ersten die dies taten."
Itachi Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mo Sep 19, 2011 6:43 am
*schaut über die schulter zu tendo* "nun gut....aber nur weil du es bist, was für fragen ?"
Pain Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mo Sep 19, 2011 6:47 am
Tendo: "Von welchem Krieg sprichst du und was hast du als nächste vor"
Ningendo und Chikushodo stellen sich um Nagashi im Dreieck auf und beobachten ihn aufmerksam.
Itachi Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mo Sep 19, 2011 7:01 am
*dreht sich um* "ich spreche vom ersten ninjaweltkrieg....was ich genau vorhabe werde ich nicht preis geben" 'weil ich es selber noch nicht weiß.....erstmal was futtern'
*betrachtet sein umfeld* "ich war lange genug dort unten.....noch einmal wird dies nicht passieren..."
' lange wird das hier nicht mehr friedlich bleiben.....'
Pain Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mo Sep 19, 2011 7:07 am
Tendo: "Du meintest, du wirst dieses Dorf vorerst verschonen." *Steht die ganze Zeit still da* "Ich werde nicht darauf warten bist du deinen Zorn erhebst. Ich werde der Ninjawelt das bringen, was sie verdient!"
Itachi Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mo Sep 19, 2011 7:13 am
*lächelt leicht* "du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein, nicht wahr ?"
*lässt zwei doppelgänger aus sich herauswachsen, welche erst nur aus groben gestein bestehen und dann gesichtszüge entwickeln* "was genau verdient denn die ninjawelt"
Nagashi´s tonart hat sich geändert...er wirkt nun schon eher bösartig
Pain Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mo Sep 19, 2011 8:15 am
Tendo: "Ich schließe mich nur der Meinung der anderen an." *hebt beide Arme und der Ärmel rutscht auf Ellenbogen höhe* "Frieden"
Tendo schleudert die Doppelgänger an Nagashi vorbei zu Chikushodo, der beschwört schnell eine riesige Krabbe, die reißt leicht das Dach ein und fängt beide Doppelgänger in ihren Scheren ein. Die Krabbe drückt die Schere fest zusammen um die Doppelgänger zu zerbröseln.
Tendo: "Die wirst du nicht brauchen, wenn du dich mir anschließt."
Itachi Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mo Sep 19, 2011 8:32 am
*lacht finster* "anschließen ? ich glaube du weißt nicht wirklich was du dort unten getan hast oder ?"
Die brösel von den doppelgängern fangen an zu schweben und im nächsten moment rasen sie auf die krabbe zu und durchlöchern sie, danach kehren sie zu nagashi zurück und schweben um ihn herum
"die fünf nationen versiegelten mich mit vereinten kräften und nun bin ich frei..." *hebt den rechten arm*
Hinter nagashi entsteht ein ca. 4 m großer granitgolem der mit einem dumpfen schrei sämtliche scheiben in der umgebung zu zerspringen bringt
Golem:*schlägt auf den boden und reißt den erdboden auf*
*lacht noch lauter*
Pain Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mo Sep 19, 2011 9:43 am
Tendo: "Macht dir das Spaß? Dein Spielzeug macht aber leider zu viel Lärm." *Springt hoch und streckt einen Arm zum Golem aus* "Shinra Tensei"
Der Golem wird mit einem schlagartigen Ruck in den Boden gepresst, so dass nur noch die Schädeldecke rausguckt.
*Landet sicher auf dem Boden*
Chikushodo rast auf Nagashi zu und holt zum Schlag aus, als plötzlich Ningendo von hinten angesprungen kommt um sein Kopf zu packen und seine Seele herauszuziehen.
Itachi Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mo Sep 19, 2011 9:57 am
"natürlich macht es mir spaß" *macht einen kleinen hüpfer und lässt meterhohe steinspeere um sich herum entstehen entstehen*
Golem:*erhebt sich wieder aus der erde und setzt sich neu zusammen*
' das werde ich nicht zulassen, er könnte auf das dorf losgehen' *sprintet los und springt hoch, in der luft formt er fingerzeichen*
Eine riesige feuerkugel rast auf den golem zu und trifft ihn direkt, dieser schmlizt einfach vor sich hin und sackt wieder zusammen
'das dürfte ihn wohl für...'
Den satz nicht einmal zuende gedacht, beginnt er sich wieder mit steinen aus der umgebung zusammen zu setzten
Pain Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Di Sep 20, 2011 3:53 am
Tendo beobachtet das Geschehen und bemerkt schon den ersten kleinen Ansatz der Speere mit dem Rin'negan. Ningendo und Chikushodo springen darauf schnell zurück.
*Chikushodo formt Fingerzeichen, beschwört ein Stier, der sofort schnaubend auf den Golem zu rast um ihn in der Entstehungsphase umzuwerfen damit er am Bode zerschellt.*
Tendo: "Shinra Tensei" *während Nagashi noch in seinem kleinen Sprung ist, richtet Tendo ihm seine Hände entgegen um ihn zurück zu schleudern. Dabei zerbrökelt der Boden auf dem Weg der Druckwelle*
Itachi Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Di Sep 20, 2011 4:33 am
' ein perfektes training nach dem aufstehen' "du scheinst ja doch ein angemessener gegner zu sein"
*die augen scheinen einen moment zu pulsieren und der erste golem zerfällt*
Hinter nagashi erhebt sich ein ebenbild von ihm, jedoch um einiges größer und nur grob erkennbar
*nimmt die arme schützend vorran*
Das ebenbild tut das gleiche und schützt nagashi vor der druckwelle, beim aufprall entsteht eine riesige staubwolke
'diese technik.....beinahe wie susanoo ?!' *schützt sich vor dem staub*
Aus dem staub heraus ragen die arme des neu entstandenen golems
'eigentlich wollte ich hier kein chaos anrichten.....doch er scheint darauf auch keinen wert zu legen'
Golem:*schlägt auf den boden und lässt diesen komplett absacken und eine art kampfarena entsteht*
*springt im letzten moment an den oberen rand der arena und blick nach unten* "es scheint als könnte er die sämtliches gestein je nach belieben umformen....."
*lässt die augen ein weiteres mal pulsieren und auch der neue golem zerfällt und steht nun still dar, arme und kopf nach unten hängend* "langsam gewöhne ich mich wieder an das kämpfen"
*zieht seine waffe* "machen wir noch etwas weiter ?"
Pain Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Di Sep 20, 2011 4:46 am
*Tendo sackt mit dem Boden runter* "Ich hatte nicht vor aufzuhören."
*Chikushodo springt dabei hoch und landet einige Meter hinter Nagashi*
*Ningendo springt an den Rand zu Itachi* "Von hier aus hat man eine gute Aussicht" *Überblickt die gesamte Arena damit Pain ein besseres Sichtfeld hat*
Itachi Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Di Sep 20, 2011 5:49 am
"freut mich wirklich zu hören" *formt aus der stangenwaffe wieder eine kette*
"metall anscheinend auch..."
"dann gehen wir mal in die zweite runde" *schleudert ein kettenende in den boden*
Das eisen verbindet sich mit dem gestein und nagashi zieht die kette mit einem riesiegen brocken wieder zurück aus dem erdboden und schleudert ihn richtung tendo
Pain Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Di Sep 20, 2011 6:04 am
*Tendo steht ohne sich zu bewegen da* "Shinra Tensei" Der Brocken bremst schlagartig ab und fliegt auf Nagashi zu.
*Chikushodo beschwört einen Chamäleon und verschwindet in seinen Mund, darauf wird das Vieh unsichtbar*
Ein riesiger beschworener Bestien-Vogel fliegt weit oben auf das Loch im Dach der Halle zu. Kaum da durch geflogen schmeißt er in meterabständen Bomben auf Nagashi. Ca 20 Bomben schießen auf ihn zu und werden sofort detonieren. Danach bricht der Vogel durch die Hallenmauer am anderen Ende wieder nach draußen durch.
Itachi Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Di Sep 20, 2011 6:17 am
*legt sich auf den rücken und tritt den stein mit einem dropkick nach oben um die bomben abzufangen und verschmilzt dann mit dem erdboden*
Die explosion auf dem stein zerstört ihn vollkommen und die kette zieht sich, mit nagashi ebenfalls in den erdboden zurück
*die ketten schießen aus dem erdboden und fesseln das unsichbare chamäleon*
Daraufhin erscheinen riesiege arme aus stein, welche das chamäleon unter sich begraben und in die tiefe ziehen
*steigt aus der grube, die bei dem angriff entstanden ist* "ich sehe durch die erde.....ich verkörpere sie"
Pain Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Di Sep 20, 2011 7:08 am
Der Stier, der immer noch da stand und eigentlich als nächstes angreifen wollte, zerplatzt in Rauch.
Tendo: "So? Ist das so? Dann sollten wir wohl besser die Umgebung ändern." *Schlägt mit einer gewaltigen Chakra impulsierenden Wucht auf den Boden*
Die Arena verbreitert sich und Wasser bricht durch den Boden und aus den Wänden, darauf flutet sich das riesige Becken.
*Steht auf dem schnell steigenden Wasser*
Ningendo: *Steht immer noch neben Itachi* "Itachi, wenn er kristallisiert bei einem Genjutsu, muss man nur genügend Kälte erzeugen um ihn dann zuverbiegen und letztendlich zu brechen. Du musst ihn in ein Genjutsu fangen, dann wird Tendo ihn vereisen und ich werde ihn verbiegen, brechen und seine Seele herausziehen." *Blickt weiterhin auf die Geschehnisse*
Itachi Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mi Sep 21, 2011 2:38 am
"verstanden...."
*steht am grund des bodens vom neu entstandenen see* ' wasser ? da steh ich überhaupt nicht drauf'
*presst die handflächen zusammen und zieht sie dann wieder auseinander*
Der erdboden vor ihm reißt auf und das wasser fließt hinab in die tiefe, nur noch eine schlammschicht überdeckt die arena
"so...." *geht in surfbretposition*
Unter ihm lößt sich eine steinplatte die er als surfbrett verwendet
"zeit für etwas sportliche betätigung"
mit einer brustschwimmzugbewegung der arme katapultiert er sich nach vorne und rast auf tendo zu, einige meter vor ihm schlägt er einen hacken und lässt eine schlammwelle auf tendo zurasen
*rast nun am rand der arena umher*
"wenn er so schnell ist, fällt es mir schwer ihn in ein genjustsu zu versetzen..."
Pain Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mi Sep 21, 2011 2:52 am
*Tendo springt in die Höhe und stößt sich in der Luft nochmal über die Welle ab, darauf landet er im Schlamm* 'Ich hol ihn da runter' *Richtet seine Hände in die Richtung von Nagashi aus und verfolgt ihn* "Banshou Tenin"
Das Board unter Nagashi wird weggezogen.
Ningendo: "Jetzt Itachi!"
Itachi Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mi Sep 21, 2011 6:19 am
*lößt sich in krähen auf und versucht nagashi einzuholen*
Es scheint erst so als würde nagashi fallen doch dann rast er einfach auf seinen hacken weiter
*bemerkt den krähenschwarm hinter sich* 'da ist dieser uchiha schon wieder'
*schlägt mit beiden armen nach hinten aus und wird noch schneller, gleichzeitig fliegen gesteinsbrocken gegen die krähen*
Die krähen können den steinen mal gut mal weniger gut ausweichen, doch vergrößert sich der abstand zu nagashi
'so kriege ich ihn nie'
Pain Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mi Sep 21, 2011 8:26 am
Tendo schlägt erneut auf den Boden und Wasser bricht in Form einer Fontäne hinter Nagashi aus dem Boden. Immer wieder brechen neue Fontänen heraus.
Ningendo beobachtet das ganze, wartet ab bis die Ablenkung perfekt ist und lässt einen Speer aus seinem Arm wachsen, dessen Material Nagashi nicht bekannt sein sollte. Mit einem gezielten Wurf, rast der Speer präzise von schräg hinten auf Nagashi zu.
'Das sollte ihn überraschen, von denen Beinen reißen und selbst wenn er nicht davon verletzt wird, sollte Itachi ihn endlich einholen'
Itachi Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mi Sep 21, 2011 8:51 am
*bemerkt die wassersäulen* 'geht das schon wieder los'
Nagashi weicht den säulen vor ihm aus, doch es werden immer mehr und es wird immer enger
'hört das denn garnicht a'
In diesem moment wird nagashi von dem speer getroffen, nimmt zwar keinen schaden aber kommt ins schwanken
'dieser verdammte' *schaut nach vorne, direkt in itachi´s augen*
"hier endet das rennen..." *akitiviert das mangekyo-sharingan*
'hat er mich doch erwischt...' *fällt vom rand der arena zu boden uns swe kristallisierungsprozess beginnt von neuem*
'es geht wieder los...' "lange kann ich es nicht halten"
Pain Admin
Thema: Re: Industrielle Halle Mi Sep 21, 2011 1:27 pm
*Tendo springt an Nagashi ran und es spritzt eine Menge Wasser hoch bei der Landung* 'Hoffentlich klappt es' *Legt beide Hände von hinten auf Nagashi's Schultern*
Ningendo springt von der Mauer und landet ebenfalls direkt neben Nagashi, dabei spritzt wieder ne Menge Wasser hoch.
'Ich bekomme keine vereisungs Temperatur hin.' *Ningendo packt Nagashi's Kopf und will anfangen die Seele von ihm herauszuziehen* 'Sie wehrt sich zu stark' *Ningendo lässt los und tritt ein Schritt zurück
Tendo stemmt einen Fuß an den Rücken, in der Mitte von Nagashi's Körper, und stellt sich seitlich hin. Ein Arm zu Nagashi's Beinen ausgerichtet und ein Arm zu seinem Oberkörper.
"Banshou Tenin"
Der Fuß am Rücken dient als Bruchstelle, die Beine werden zu Tendo's unterem Arm gezogen, so wie Nagashi's Oberkörper zum oberen Arm. Dabei ensteht ein extremer Druck, der den harten Kristallkörper mit seiner sprödigkeit zum Biegen bringen müsste und letztendlich zum Brechen.