Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG
Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 31 Ort : Nähe Hamburg
Thema: Geheimes Verlies Fr Sep 16, 2011 12:21 pm
Pain's Körper Deva tritt langsam aus einem dunklen Tunnel in einen großen Raum ein. Der Raum ist schwach beleuchtet mit Fackeln die scheinbar nie verglühen, in der Mitten kniet ein Mann auf einem ein Meter durchmesser großen Siegel. Seine Arme sind an großen Dicken Ketten befestigt die links und rechts an die Wände führen. Die Ketten sind ebenfalls versiegelt. Als Pain näher an den Mann heran tritt erkennt er ein Siegel, dass auf die Stirn des Mannes geklebt ist.
*Sieht sich das Siegel an* 'Schlaf' *blickt zu den Ketten und dann unter sich*
Pain steht mit einem Fuß auf dem Siegel, es besteht scheinbar aus Ruß, sein Fuß hat es verwischt und damit zerstört.
'Da steht: Gebunden an diesem Ort, besiegelt mit Feuer.' *Sein Blick wandert zu den Befestigungen der Ketten an den Wänden* 'Die Wände haben Risse. Er hat sich lange gewehrt, vermutlich bevor das Siegel auf seine Stirn kam.' "Banshou Tenin"
Pain streckt beide Arme zu den Befestigungen aus. Ohne große Mühe brechen sie aus der Wand und fallen zu Boden.
'Dann wollen wir mal sehen ob er zu sich kommt' *ergreift das Schlaf-Siegel an der Stirn des Mannes und zieht es ab*
Er geht darauf ein paar Schritte zurück und beobachtet das Geschehen.
Itachi Admin
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Geheimes Verlies So Sep 18, 2011 8:48 am
*läuft noch immer den gang entlang* ' ich glaube davon gehört zu haben......hätte dies aber nie für möglich gehalten, vielmehr ist es ja eh nur eine legende'
*läuft noch ein wenig schneller* '...doch wenn es wahr ist sollten wir vermeiden ihn zu..'
*kommt in den raum und sieht wie die verankerrungen zum boden fallen* '....zu spät'
Mit den Ketten sinkt auch der leblose körper zu boden, doch noch bevor der körper liegt, öffnen sich die augen, welche durch und durch schwarz sind. Seine arme mit geballten fäusten fangen den fall ab und brechen den erdboden rund um ihn rumm.
*hebt den arm um sich vor der staubwelle zu schützen* 'also ist es doch war...'
*ist schwer atment am boden*
Pain Admin
Thema: Re: Geheimes Verlies So Sep 18, 2011 12:07 pm
*Schützt sich ebenfalls vor der Staubwolke mit dem Arm* 'Was ist sein Geheimnis?' *Sieht zu Itachi und dann wieder zu dem Mann am Boden* 'Dieser Mann ist stark und nicht nur das, er hat ein bemerkenswertes Chakra. Es kommt fast meinem gleich.'
Pain hebt langsam seinen Arm und parallel dazu erhebt sich der Mann.
"Sprich"
Itachi Admin
Thema: Re: Geheimes Verlies So Sep 18, 2011 11:13 pm
*erhebt seinen Kopf und schaut zu pain* "...wie wäre es erstmal mit einem "guten morgen" Oder soetwas in die Richtung ?"
*erhöht sein gewicht um das 10 fache und sinkt wieder leicht zu Boden* "deine Fähigkeiten scheinen nicht gerade schwach zu sein"
Itachi befindet sich immer noch mehr in Gedanken als in dem Raum.
' solch ein chakra habe ich noch nie gesehen....es ist einzigartig'
Pain Admin
Thema: Re: Geheimes Verlies Mo Sep 19, 2011 12:13 am
'Er kann sich schwerer machen. Ich lass ihn, wenn er unbedingt im Dreck sitzen will' *senkt den Arm* "Verrate mir deinen Namen"
Itachi Admin
Thema: Re: Geheimes Verlies Mo Sep 19, 2011 3:28 am
*setzt sich hin*
Man könnte denken das er sich auf den boden setzt, jedoch entsteht unter ihm eine art thron aus gestein
"mein name ... nun ja..." *kramt in seiner hosentasche* " da ist er ja" *holt einen zettel hervor, der nur noch schwer zu lesen ist* "sagt nichts.....ich wusste ja nicht wielange es dauert bis mich hier unten jemand findet." *steckt den zettel wieder weg* "mein name lautet nagashi miyamoto, mit wem habe ich das vergnügen ?"
Pain Admin
Thema: Re: Geheimes Verlies Mo Sep 19, 2011 3:33 am
*Blickt auf den entstehenden Thron* "Pain. Warum bist du hier?"
Am Tunnel hinter Itachi sind Geh-Geräusche hörbar.
Itachi Admin
Thema: Re: Geheimes Verlies Mo Sep 19, 2011 4:04 am
"was man nicht töten kann versiegelt man einfach.....so haben die sich das wohl gedacht" *steht auf und streck sich, worauf soziemlich alle knochen knacken*
'was man nicht töten kann ?" "wer hat dich versiegelt ? mit solchen bansiegeln werden biju´s festgehalten....ein ziemlicher aufwand für einen menschen"
*lacht kurz aber eher finster* "einen menschen sagst du ? " *nimmt sich einen teil der kette und presst sich eine stange daraus* 'sollte...als waffe genügen'
"ja....einen menschen...oder bist du etwas anderes"
"nein, nicht wirklich....keine sorge"
Pain Admin
Thema: Re: Geheimes Verlies Mo Sep 19, 2011 4:18 am
"Nicht töten? Wir sind uns ähnlich." 'Aber anders als du, bin ich ein Gott und du scheinbar nur ein Monster im Kerker'
Pain's Körper Ningendo betritt den Raum und bleibt dicht hinter Itachi stehen.
Itachi Admin
Thema: Re: Geheimes Verlies Mo Sep 19, 2011 4:48 am
*schaut zu pain*" "meinst du ?"
*schlägt mit der stange auf den boden*
Die stange gerät in schwingungen und ein dumpfes, intesives dröhnen bringt den ganzes raum in bewegung und überall bilden sich risse und es fallen steine von der decke
*weicht den brocken aus* 'wenn das so weiter geht stürzt hier alles ein.....samt das dorf !'
Pain Admin
Thema: Re: Geheimes Verlies Mo Sep 19, 2011 5:00 am
Die Brock prallen über Tendo auf ein unsichtbares Schild und fallen neben ihm zu Boden.
"Dies ist nicht der richtige Ort um seine Fähigkeiten zu präsentieren."
Ningendo zerschlägt einen Brocken über sich, der auf ihn draufzufallen droht.
*Geht zu Itachi und flüstert ihm etwas ins Ohr* "Fang ihn für wenigstens ein paar Sekunden in einem Genjutsu. Ich bring uns an die Oberfläche."
Itachi Admin
Thema: Re: Geheimes Verlies Mo Sep 19, 2011 5:24 am
Das dröhnen hört schlagartig auf
"entschuldigt mich....ich muss wieder lernen mich etwas unter kontrolle zu halten" *schaut sich um*
"ich kann ihn nicht einschätzen...ich geb mein bestes" *konzentriert sich auf nagashi*
"wieviele jahre sind eigen..." *schaut zu itachi* 'ein uchiha....also bin ich bereits im genjustsu....ich hasse sie
Nagashi ist im genjustsu gefangen und steht nun regungslos dar, doch sein körper fängt langsam an zu kristallisieren
"schnell.....aus irgendwelchen gründen verliere ich die kontrolle" 'was ist das für eine technik ?!'
Pain Admin
Thema: Re: Geheimes Verlies Mo Sep 19, 2011 5:31 am
Pain's Körper Tendo und Ningendo verschwindent schlagartig in Rauch fast wie Doppelgänger zerplatzen.
~Industrielle Halle
Itachi Admin
Thema: Re: Geheimes Verlies Mo Sep 19, 2011 5:40 am
Itachi und Nagashi verschwinden auch und lösen sich in rauch auf