Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG
Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 31 Ort : Nähe Hamburg
Thema: Hauptstraße Mi Sep 07, 2011 10:18 am
Oni verschließt seinen Mantel und nimmt seine Maske ab bevor er durch die Türen des großen Gebäudes geht. Mit den Händen in den Taschen geht er dann in den Regen, er durchquert eine Seitenstraße und befindet sich dann auf der Hauptstraße. Seine Blicke wandern immer wieder zu Geschäften oder zu ihm merkwürdig erscheinende Leute.
'Ich denke das war nicht unser letztes vergnügen' *geht unbedacht weiter*
MasterHank
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 05.09.11
Thema: Re: Hauptstraße Fr Sep 09, 2011 2:13 am
'Welch trüber Kolorit' *sieht sich um* 'Ob etwas vorgefallen ist?' *öffnet den Regenschirm und geht weiter*
"Dämlicher Regen!" *streicht sich frustriert durchs Haar* "Als ob es keinen besseren Ort für solche Treffen gäbe..."
*erblickt den silberhaarigen Mann* "Oh du lieber Himmel!" *nimmt seinen Regenschirm runter* "Welch unglaublich aparate Aufmachung."
"Hä?" *sieht nach hinten* "Hey Du!"
*sieht sich um* "Oh. Ja, bitte?"
*sieht den Grafen ein wenig ungläubig an* "Hast du ein Problem, oder weshalb glotzt du so?"
*hebt beschwichtigend die Hand* "Nicht doch, mein Herr. Ich wollte ledeglich meine Annerkennung zum Ausdruck bringen." *lächelt*
"Annerkennung?" *verzieht sein Gesicht* "Hierfür?" *zupft an den Kragen seines Mantels* "Ha! Sei froh, dass du diese Dreckskluft nicht tragen musst."
"Hm? Aber nicht doch. Der Nimbus dieser Aufmachung wirkt auf mich gar frappierend! Darf ich erfahren wo man einen solch exquisiten Geschmack zur Geltung bringen kann? Ich würde Ihren Schneider zu gern meine Aufwartung machen."
"Hör zu, Kumpel." *geht auf den Grafen zu und zieht seine Sense* "Verschon mich mit deinem Gelabbere. Ich muss jetzt weiter und ich empfehle dir deinen Mund zu halten, falls wir uns wieder treffen sollten. Für Schnösel wie dich habe ich nur eine Verwendung" *streicht mit seiner rechten Hand über die Schneide seiner Sense* "Und jetzt verschwinde."
*schaut Hidan mit großen Augen an* "Äh- Selbstverständlich. Es lag nicht in meiner Absicht einen unschicklichen Eindruck auf Sie zu machen. Verzeihen Sie meine Taktlosigkeit." *verbeugt sich* "Ich... Nun, ich werde mich dann einmal Verabschieden." *lächelt* "Gehaben Sie sich wohl." *klappt seinen Regenschirm auf und geht weiter Richtung Dorfmitte* 'Recht unliebsame Gestalten hier'
*sieht dem Grafen mit genervtem Blick nach* 'Was für ein Trottel' "Eh... Also dann."
~Amegakure's höchster Turm / Pains Büro
Itachi Admin
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Hauptstraße So Sep 11, 2011 7:13 am
*sucht über der stadt nach joker* 'weit kann er noch nicht sein'
Itachi, in form eines kleinen krähenschwarmes, zieht über die stadt um nach joker zu suchen und ihm von den eindringlingen zu berichten. Er meint das es ein guter "test" wäre um seine fähigkeiten zu testen....
*erblick joker am boden* 'da ist er....mal sehen ob er auch bereitwillig zusagt..'
Die krähen fliegen in richtung boden und itachi setzt sich vor joker zusammen.
"komm....es gibt einen auftrag für dich...nimmst du an ?"
Pain Admin
Thema: Re: Hauptstraße So Sep 11, 2011 7:17 am
Joker bleibt sofort stehen und wirkt nicht als ob er überrascht wäre. 'Scheiße, hab ich mich verjagt' "Wenn die Bezahlung stimmt oder ich einen Vorteil daraus ziehe, immer."
Itachi Admin
Thema: Re: Hauptstraße So Sep 11, 2011 7:33 am
*lacht leicht (ganz leicht)* "einen vorteil ziehst du allemal....also ?"
Pain Admin
Thema: Re: Hauptstraße So Sep 11, 2011 9:46 am
*zieht seine Maske aus der Tasche und zeigt mit dem Finger der anderen Hand auf Itachi* "Wenn das ne Falle sein sollte, dann mach dich darauf gefasst sie selbst auszulösen"
Sein ernster Ton nimmt ein abruptes Ende und er fängt an zu grinsen.
"Kriege ich noch eine kurze Missionsbeschreibung? Ich bereite mich gerne vor."
Itachi Admin
Thema: Re: Hauptstraße So Sep 11, 2011 9:54 am
*wirft sich einen regenmantel über und setzt die kapuze auf* "es gibt unerwünschte gäste hier im dorf.... 2 unbekannte personen sind soeben durch die abwasserrohre in den untergrund gelangt, wir sollen sie willkommen heißen...reicht dir das an informationen ? "
Pain Admin
Thema: Re: Hauptstraße So Sep 11, 2011 10:01 am
"Oh, ich wette Shinobi aus Konohagakure die mich verfolgt haben, wegen der Sache in ihrem Dorf." *setzt die Maske auf, geht in einen Spalt zwischen zwei Häuser und macht ein paar Fingerzeichen*
Ein kleiner Knall und Rauch entstehen, als der Rauch sich legt, steht an Jokers stelle ein Anbu aus Konoha, aber er trägt immernoch die selbe Maske.
*geht wieder zu Itachi* "Ich wäre soweit"
MasterHank
Thema: Re: Hauptstraße So Sep 11, 2011 10:11 am
"He Itachi." *sieht Itachi und den Mann in der Anbuaufmachung ein wenig fragend an* "Der Anführer schickt mich." *deutet mit einer Kopfbewegung zum Turm* "Er meinte es könnte Probleme geben." *knackt sich die Finger* "Du solltest dich freuen.. Mit mir wird die ganze Nummer ruck zuck geklärt sein." *sieht den Anbu ein wenig genauer an* "Du... Bist doch nicht grad in einem Kampf, hm?"
Itachi Admin
Thema: Re: Hauptstraße So Sep 11, 2011 10:16 am
'hmm Hidan...nun gut, umso schneller ist die sache hier erledigt...' *schaut zu hidan*
"nein, er ist auf unserer seite....wir brechen nun auf, folgt mir"
~amegakure/kanalisation
MasterHank
Thema: Re: Hauptstraße So Sep 11, 2011 10:20 am
"Ts.." *folgt Itachi*
~Amegakure/Kanalisation
Pain Admin
Thema: Re: Hauptstraße So Sep 11, 2011 10:21 am
'Was ein komischer Kerl, aber ich glaub, ich mag ihn' "Gut, dann los" *läuft Itachi hinterher und versucht immer mal den Blicken von Shinobis aus Ame auszuweichen*
~Kanalisation
MasterHank
Thema: Re: Hauptstraße Mo Sep 12, 2011 12:07 pm
*geht die Straße entlang und bemerkt ein Gitter zur Kanalisation, aus dem Rauch aufsteigt* '...Wie ungewöhnlich' *geht auf das Gitter zu und untersucht es genauer* 'Dort geht doch irgendetwas vor...?' *packt ein Taschentuch aus, legt es auf seien Handfläche und hebt das Gitter* "Oh! Du liebe Güte!" 'Es scheint als das jemand in Schwierigkeiten steckt' *schließt seinen Regenschirm und steigt vorsichtig die Leiter hinunter*
~Kanalisation
Jiraiya
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 18.09.11 Alter : 29
Thema: Re: Hauptstraße Mo Sep 19, 2011 3:41 am
Jiraiya durchschreitet die durchnäßten Straßen des Regendorfes.
'Ob Nagato sich hier aufhält? Und wer ist dieser 'Gott' über den hier alle sprechen?' *betrachtet die menschenleere Straße und bemerkt ein Lokal*
~Amegakure Bar
Jiraiya
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 18.09.11 Alter : 29
Thema: Re: Hauptstraße Mo Sep 19, 2011 5:53 am
'ich spüre ein starkes Chakra in der Richtung in der auch die Kanalisation liegt' *läuft in Richtung Kanalisation* 'das Chakra wird immer stärker und stärker' *läuft weiterhin zur Kanalisation* *ist an der Kanalisation angekommen* 'irgendwas läuft da nicht mit rechten dingen zu' *hebt den Deckel der Kanalisation hoch* *läuft den weg entlang*