Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG
Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 31 Ort : Nähe Hamburg
Thema: Kurz vor Amegakure Mi Sep 07, 2011 8:30 am
Am Horizont kann man das große Dorf Amegakure erkennen. Der lange Weg ist nass und voll mit Pfützen, ein paar von ihnen könnten als Teiche oder kleine Seen durchgehen. Es regnet ohne Pause dicke Tropfen vom Himmel.
Das Wasser spritzt Shikamaru teilweise ins Gesicht, wenn er schnell durch eine Pfütze läuft, da er eh bereits nass ist, interessiert es ihn nicht. Immer wieder blickt er zurück ob Neji noch hinter ihm ist. Laut ruft er zurück: "Siehst du das? Wir sind gleich da."
Itachi Admin
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Kurz vor Amegakure Mi Sep 07, 2011 9:59 am
Etwas skeptisch der ganzen mission gegenüber, folgt neji shikamaru in das rech des regens, amegakure...
'natürlich seh ich das...' "ja, es ist nicht mehr weit..." 'sich in das dorf zu schleichen, nur um einer unsicheren quelle zu folgen....das grenzt an selbstmord'
Zuletzt von Itachi am Mi Sep 07, 2011 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pain Admin
Thema: Re: Kurz vor Amegakure Mi Sep 07, 2011 10:07 am
*Shikamaru läuft direkt auf einen kleinen Abhang zu* 'Da können wir unsere nächsten Schritte besprechen'
*Springt den Abhang runter und geht in eine kleine Hölle* "Hier Neji! Sieh dich von hier aus mal ein wenig um nach schwächer bewachten Stellen oder irgendwelche anderen Eingänge" *Hockt sich hin und formt seine zu einem Kreis*
Itachi Admin
Thema: Re: Kurz vor Amegakure Mi Sep 07, 2011 10:18 am
*landet neben shikamaru* "geb mir einen moment"
*formt ein fingerzeichen* "Byakugan! "
*schließt die augen und durchsucht die umgebung* "gut bewacht das dorf.....konoha ist ein scherz dagegen"
*scannt weiter*
Pain Admin
Thema: Re: Kurz vor Amegakure Mi Sep 07, 2011 10:23 am
"Achte auf Abflüsse, bei so einem starken Regen, müssten sie mehrere haben. *Steht auf und sieht ebenfalls in die Ferne, dabei fällt sein Blick auf den riesigen Turm* "Sieh mal da hoch. Sieht aus als ob da ein merkwürdiges Gesicht am Turm wäre. Außerdem überragt der alles bei weiten, ich schätze, dass ist das Hauptgebäude"
Itachi Admin
Thema: Re: Kurz vor Amegakure Mi Sep 07, 2011 10:35 am
*schaut zum turm hoch* "....also ich würde diesen turm meiden, dort oben ist eine person mit ungewöhnlichem chakra...so etwas habe ich noch nie gesehen und ich bin der meinung das ich das auch nicht brauche."
*schaut wieder weiter* "Da ! ich hab eine passende stelle gefunden"
*öffnet die augen und deutet auf ein abwasserrohr etwas abseits der anderesn* "dieses dort ist weniger bewacht, da könnte es klappen"
Pain Admin
Thema: Re: Kurz vor Amegakure Mi Sep 07, 2011 10:36 am
"Gut dann los" *rennt in einem leichten Bogen auf das Abwasserrohr zu*
~Amegakure / Abwasserrohr
Zuletzt von Pain am So Sep 11, 2011 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MasterHank
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 05.09.11
Thema: Re: Kurz vor Amegakure Mi Sep 07, 2011 10:45 am
*sieht sich um* 'Dies wird das besagte Dorf sein' *lächelt zufrieden und geht auf das Haupttor zu*
*wird von einem schwarzhaarigen Shinobi angehalten*
"Halt Fremder! Was suchst du an einem Ort wie diesen?"
"Hm?" *schüttelt seinen Regenschirm und klappt ihn zu* "Huch, das tut mir schrecklich Leid, werter Herr. Mir war nicht bewusst, dass ich es war der gemeint war. Sie müssen verzeihen, hin und wieder lasse ich mich dazu hinreißen unaufmerksam wie ein Flaneur durch die Landschaft zu streifen..." *lächelt den Schinobi an und verbeugt sich leicht* "Erlauben Sie mir, mich vorzustellen. Mein Name ist Makoto Yamamoto. Meines Zeichens Graf der westlichen Provinz des Blitzreiches." *richtet sich wieder auf* "Ich möchte nicht penetrant wirken, aber wäre es möglich, mir einen Besuch in ihrer gar wundervoll originellen Kommune zu gestatten?" *schaut den Ninja ein wenig überrascht an* "Sie sollten wissen, dass das sukzessive Beharren im Freien in einer Gegend mit solch einem hohen Maße an Humidität, auf Dauer gewisse Folgen haben kann." *hebt den Zeigefinger* "Aus eigener Erfahrung muss ich behaupten, dass jene Folgen höchst desolat ausfallen können."
MasterHank
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 05.09.11
Thema: Re: Kurz vor Amegakure Mi Sep 07, 2011 11:12 am
"Hallo auch" *mustert den Grafen ein wenig misstrauisch* "Dürfte ich dann mal Ihre Papiere sehen?
"Selbstverständlich." *kramt in der Innentasche seinen Anzuges* "Hier bitte."
*sieht sich die Papiere aufmerksam durch*
"Ich hoffe inständig, dass alles Ihren Erwartungen entspricht?"
*kratzt sich das Kinn* "Nun" *reicht dem Grafen seine Papiere* "Es scheint alles in bester Ordnung zu sein.... Es ist nur... Man läuft nicht allzu oft einem Grafen über den Weg, wissen Sie?"
"Hoho! Das weiss ich nur zu gut, werter Herr. Ich selbst entsinne mich bestens eines früheren Besuches. Der geehrte Graf der nördlichen Provinz stattete meinem geschätzten Onkel einen Besuch ab. Solche Besuche sind eher sporadisch. Ich möchte natürlich nicht über die Mitmenschen des werten Grafen herziehen, doch muss ich bitterlich sagen, dass sowohl seine Gemalin, als auch seine Vetterin einen höchst plakativen Eindruck auf mich machten. Es kam selten vor, dass solch ungalante Individuen meinen Weg kreuzten. Sie müssen wissen..."
*sieht den Grafen an und klopft ihm auf die Schulter* "Nun gehen Sie schon."
"Haben Sie vielen Dank, mein Herr." *macht eine flüchtige Verbeugung und geht dann in das Dorf hinein*
~Amegakure / Hauptstraße
Zuletzt von MasterHank am So Sep 11, 2011 9:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Itachi Admin
Thema: Re: Kurz vor Amegakure Do Sep 08, 2011 3:17 am
*folgt shikamaru* ' hoffentlich wurden wir nicht schon entdeckt'