Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG
Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!
"Das könnte man behaupten" 'Besonders da er vermutlich noch in meinem gefangen ist. Wobei, wenn er der ist für den ich ihn halten, dann ist das nicht ganz klar.' *blickt kurz auf die auf dem Tisch liegende Karte mit dem roten Symbol und dann wieder zu Itachi*
"Es besteht auch nur eine geringe Chance, dass er danach sabbernd in der Ecke sitzt und nicht mehr weiß wer er ist oder was überhaupt irgendwas ist." *lacht kurz* "Ich schätze mal der wahre Pain wird jemanden rufen, nicht war?"
Langsam sinkt Pain's Körper Tendo auf die Spitze der Zunge, zu gleich dreht er sich um und kommt durch das Fenster in den Raum.
"Bereits erledigt und wo sind die Pläne?" "Beeindruckend. Wie gesagt, sie sind nicht bei mir, sondern in meinem Mantel" *lacht erneut kurz* "Her damit" "Nur die Ruhe" *steht auf und fummelt an seinem Mantel herum*
Gleichzeitig kann man ein Klopfen von der Tür aus vernehmen.
"Herein" *kommt langsam rein* "Sie haben mich gerufen?" "Setzen!" *deutet auf einen leeren Stuhl an der Wand* *Setzt sich darauf*
"Hier sind sie" *zieht einen zusammen gefalteten Zettel aus der Tasche und überreicht ihn Pain* *nimmt ihn und hält ihn zu Itachi* "Sieh dir das mal an"
Zuletzt von Pain am Mi Sep 07, 2011 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Itachi Admin
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Pain's Büro Mi Sep 07, 2011 6:21 am
*nimmt den zettel an und überblickt ihn* ' diese informationen scheinen alle der wahrheit zu entsprechen....'
Itachi betrachtet den plan genauer und bis auf ein paar logische veränderungen, die das dorf durchaus im laufe der zeit durchgeführt haben kann, fällt ihm nichts weiteres auf.
*legt den zettel zurück auf den tisch* "beachtenswert....die informationen scheine alle zu stimmen"
Pain Admin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 31 Ort : Nähe Hamburg
Thema: Re: Pain's Büro Mi Sep 07, 2011 6:36 am
"Gut, entschuldigt mich kurz." *nimmt eine Taschenuhr aus seiner Tasche, geht zu dem Shinobi und fängt an damit vor ihm hin und her zu pendeln*
"Was soll das? Ich... Iiich....... Iii-ch.." *verstummt und blickt ins leere*
*blickt zu Joker und dann zu Itachi* "Interessante Technik" *nimmt den Zettel und lässt ihn im Ärmel verschwinden*
Itachi Admin
Thema: Re: Pain's Büro Mi Sep 07, 2011 6:50 am
*betrachtet das geschehen und spricht zu pain* "er verwendet also ein pendel...sowas sieht man heutzutage selten..."
*überlegt wieder und schließt seine augen* "er ist mir ohnehin eine recht seltsame person....ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen kann, er ist schwer zu lesen. sogar mit einem genjutsu hat er mich belegt, um sicher zu gehen das auch alles sicher verläuft...er denkt sehr vorsichtig und plant im vorraus."
Pain Admin
Thema: Re: Pain's Büro Mi Sep 07, 2011 8:13 am
"Ich glaube er hat so einige Asse im Ärmel"
"Fertig" *erhebt sich und deutet auf den Shinobi* "Der dürfte bald wieder zu sich kommen." *geht zu seinem Mantel und wirft ihn sich über* "Werde ich noch gebraucht?" *setzt die Masken auf*
*dreht sich zu ihm* "Nein, ich nicht"
*wartet Itachis Antwort ab*
Itachi Admin
Thema: Re: Pain's Büro Mi Sep 07, 2011 9:51 am
*öffnet die augen* "nein, ich habe nichts mehr hinzuzufügen..."
Eigentlich könnte Itachi noch eine menge hinzufügen....aber er hält es für besser einige dinge und fragen erstmals für sich zu behalten. Es wird schon noch der richtige moment kommen, da ist er sich sicher.
Pain Admin
Thema: Re: Pain's Büro Mi Sep 07, 2011 9:58 am
"Guten Tag"
Mit diesen Worten dreht sich Oni um und verlässt den Raum durch die Doppeltür. Es sind noch seine Schritte zu vernehmen, wie sie sich von der Tür entfernen.
~Amegakure / Hauptstraße
"Was hälst du von ihm?" *Geht ans Fenster ran und sieht in fixiert in eine Richtug*
Zuletzt von Pain am Mi Sep 07, 2011 10:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Itachi Admin
Thema: Re: Pain's Büro Mi Sep 07, 2011 10:10 am
*schaut zur tür, durch die joker den raum verlassen hat* "nun ja...er scheint mir ein vorsichtiger mensch zu sein, dass ist gut...sowas brauch man heutzutage. Zudem scheint er im bereich genjutsu großes talent zu haben, seine anderen fähigkeiten kann ich noch nicht einschätzen. Im pläne erstellen und informationen sammeln hat ebenfalls übung....nur mache ich mir wegen einer sache gedanken..."
Pain Admin
Thema: Re: Pain's Büro Mi Sep 07, 2011 10:14 am
"Und die Sache wäre welche?" *richtet seinen Blick immer noch in die eine Richtung*
Itachi Admin
Thema: Re: Pain's Büro Mi Sep 07, 2011 10:23 am
*schaut mit den augen zur rechten schulter, richtung fenster* "ich kenne seine ziele nicht, ich weiß nicht genau was in ihm vorgeht. Anders gesagt, ich vertraue ihm nicht"
Pain Admin
Thema: Re: Pain's Büro Mi Sep 07, 2011 10:26 am
"Glaubst du er könnte uns betrügen?" *setzt sich auf die Fensterbank und lehnt sich gegen den Rahmen, während er weiter in die Richtung blickt* 'Merkwürdig, ich war der Meinung da wäre jemand, aber die Spur ist plötzlich kalt'
Itachi Admin
Thema: Re: Pain's Büro Mi Sep 07, 2011 7:52 pm
"sicher bin ich mir da nicht....ich werde ihn für eine Weile im Auge behalten" *überlegt noch einmal kurz*
"oder hast du Einwände dagegen ?"
Pain Admin
Thema: Re: Pain's Büro Do Sep 08, 2011 12:52 am
"Nein, wir können eh nicht weiter machen, bevor Hidan eingetroffen ist." *Neigt seinen Kopf leicht, aber sieht immer noch so ziemlich in die selbe Richtung*
Itachi Admin
Thema: Re: Pain's Büro Do Sep 08, 2011 2:11 am
"nun gut...wenn es keine weiteren dinge zu besprechen gibt, mache ich mich auf den weg"
Pain Admin
Thema: Re: Pain's Büro Do Sep 08, 2011 3:00 am
"Er geht gerade die Hauptstraße entlang, Richtung Haupttor" *Zieht seine Beine rüber, raus auf die Zunge der Statue und steht auf* "Ach und Itachi, ich glaube wir bekommen Besuch. Etwas fernab von dem Haupttor befindet sich ein Abwasserrohr. In der Nähe befinden sich zwei mir nicht bekannte Personen. Deren Chakrakonzentration nach zu urteilen Shinobi." *geht zur Spitze der Zunge und setzt sich mit runter baumelden Beinen hin*
Itachi Admin
Thema: Re: Pain's Büro Do Sep 08, 2011 3:05 am
"verstanden...." *lößt sich in krähen auf*
~amegakure/haupstraße
MasterHank
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 05.09.11
Thema: Re: Pain's Büro Fr Sep 09, 2011 2:18 am
"Was für ein Sauwetter!" *klopft sich den Mantel ab* "Pff... Diese Räumlichkeiten haben wohl auch noch nie soetwas wie 'heizen' erlebt." *verzeiht das Gesicht* "Irgendjemand da?"
Pain Admin
Thema: Re: Pain's Büro So Sep 11, 2011 6:16 am
Tendo erhebt sich von der Spitze der Zunge und kommt langsam auf das Fenster zu. Kurz zieht er den Kopf ein, hält sich mit einem Arme oben am Rahmen fest und positioniert sich vor Hidan.
"Ist Kakuzu wie geplant bei dem Deal mit seinen Geschäftspartnern?"
MasterHank
Thema: Re: Pain's Büro So Sep 11, 2011 9:48 am
*sieht zu Pain* "Ja doch. Alles läuft glatt. Als ob sich dieser gierige alte Sack Knete durch die Finger gehen lassen würde." *zuckt mit den Schultern und grinst*
Pain Admin
Thema: Re: Pain's Büro So Sep 11, 2011 9:57 am
"Itachi befindet sich gerade auf der Hauptstraße nahe dem Haupttor. Ich möchte, dass du zu ihm gehst, er wird deine Hilfe eventuell brauchen." *setzt sich auf seine Schreibtischstuhl* "Ach und Hidan, wenn es knapp wird, dann erwarte ich, dass du mit mir Kontakt aufnimmst und mir Bericht erstattest"
MasterHank
Thema: Re: Pain's Büro So Sep 11, 2011 10:05 am
"Hm? Itachi braucht Hilfe? Welche Seltenheit." *verdreht die Augen und streckt genervt seine Arme* "Wenn es hart auf hart kommt meld ich mich. Aber die werden ihre Lektion schon noch lernen."
~Amegakure/Hauptstraße
Pain Admin
Thema: Re: Pain's Büro Fr Sep 16, 2011 2:37 am
Sitzt derweilen immer noch auf dem Schreibtischstuhl bis plötzlich ein Abbild von Hidan aufflackert mit den Worte: .... Es gibt Probleme, Anführer. Wie verlangt melde ich mich....
"Ich bin unterwegs.." *erhebt sich darauf und geht zum Fenster*
Langsam steigt er auf den Rahmen des Fenster, geht über die Zung bis zu Spitze und lässt sich einfach fallen.