Shinobi RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG

Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!

 

 Ritualkammer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Itachi
Admin



Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 10:47 am

*streck den arm zum stab*
"noch nicht perfekt....aber zum kampf zu gebrauchen, gute arbeit...mensch"

*aktiviert den stab und die klingen an beiden enden fangen an grün zu pulsieren ( energiewaffen)*
"sie besitzten eine andere aura als normale menschen....ich werde dich schon noch als dank in die technologie einweisen"

Die stimme ist nun viel klarer.

*schaut wieder nach oben*
"ein subjekt hat sich in bewegung versetzt....es wird höchste zeit"
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 10:51 am

*nickt*
"Ich werde sie dir dann ganz reparieren, aber die Werkzeuge muss ich vorher noch fertigen."
*Fügt die Teile wieder zusammen, seines Raitonschwert*
"Ich bin gleich soweit."

- 5 Minuten später -

*Packt den Würfel weg, in dem er die Werkzeuge verstaut hat und erhebt sich. Mit einem klicken befestigt sich das Raitonschwert an seinem Gürtel und er geht zu Terra*
"Ich bin fertig. Möchtest du zu einem bestimmten Ort oder sollen wir zu meinem Versteck?"
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 10:56 am

"versteck hört sich ersteinmal gut an.....ich habe ein paar dinge die ich dir zeigen werde, es dient zu unser beidem nutzen"
*schaut sich um*

"wir werden einem konflikt nicht mehr aus dem weg können..."
*die symbole leuchten wieder auf und terra verzerrt sich mit der realität, bis er kaum noch zu sehen ist*
Nach oben Nach unten
Geralt

Geralt


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 32
Ort : Fürth (Franken)

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 5:52 am

*schreitet wortlos durch die Tür und erblickt die beiden fremden*
(Oakamis äußeres hatt sich durch das Blut trinken verändert. Seine augen glühen leicht. Seine Lippen sind blutrot (vom Blut^^) und seine Haut ist weiß wie mit kalk bestrichen. Auf seinen Gesicht zeigen sich schwarze Adern und äderchen. Sein Gesicht wirkt wie das einer Porzelanpupe, die risse bekommen hatt.*
` das sind sie anscheinend´
"Ich wusste nicht das mein verehrter Hinketsu noch Besuch erwartet...."
*Zieht seine Hände aus den Taschen welche sich ebenfalls verändert haben. Haben sich verlängert mit scharfen spitz zulaufenden Nägeln, welche schwarz zu scheinen. Es sieht aus als hätte er krallen. Auch die Haut der Hände ist nun kalkweiß und von schwarzen Adern durchzogen*
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 6:51 am

*Lord Gekido blickt mit seinen gelbgolden leuchtenden Augen, die eher wie das Standbild eines Feuers wirken, aus den tief dunklen Augenhöhlen zu dem neu eingetroffenen Gast. Sein kahler Kopf ist ebenfalls durchzogen von schwarzen und dunkel blauen Adern. Eine dunkle und tiefe Stimme hallt aus seinem Mund*

"Ich weiß nicht wovon ihr redet."
*Ein Berg von einem Mann steht vor Oakami, mit seinen breiten muskolösen Schultern und seiner 2,07m Körpergröße*
"Ihr solltet euer Anliegen mir schnell unterbreiten oder ich sehe mich gezwungen durch euch durchzugehen!"
*Seine Stimme ist ruhig, dennoch drohend und autoritär*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 7:08 am

*steht stillschweigend neben gekido, jedoch erkennt man ihn kaum bis garnicht*
'vampir....wie erwartet....'
Nach oben Nach unten
Geralt

Geralt


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 32
Ort : Fürth (Franken)

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 8:12 am

*zeigt seine reiszähne*
"Ihr kommt mir gerade recht"
*Fängt gackernd an zu lachen und löst sich in Luft auf (Verdunkelung: erweiterte unsichtbarkeit)*
`Mal sehen wie er drauf reagiert.´
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 10:47 am

'verschwunden...sensoren optimieren'
*schaut sich um*

'dort....'
*sieht ab um zu umrisse von oakami, auch wenn es schwer fällt sie ständig im auge zu behalten*
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 1:59 am

"Ich habe keine Zeit für diesen Schwachsinn!"
*Geht gerade wegs auf die Tür zu und macht sich darauf gefasst gegen den Vampir zu laufen*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Geralt

Geralt


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 32
Ort : Fürth (Franken)

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 4:35 am

"DIe Zeit wirst du dir nehmen müssen (stimme scheint aus der Decke zu kommen, um Oakamis standort zu verschleiern)"

*sieht in Terras Richtung*

`Da ist noch jemand ich kann ihn zwar nicht sehen aber ich spüre seine anwesenheit, der ist sicher auch getarnt...mal sehen wie der sich verhält....(Gedankensprung) der kann mich wahrscheinlich auch sehen oder spüren, na dann verwirren wir ihn ma...(grinst böse)´

*formt ein Fingerzeichen* (Kage bushin no jutsu)
*um ihn herum tauchen vier weitere personen im getarnten zustand auf.*

`das kann witzig werden`

*macht einen schritt zur seite um Gekido aus dem Weg zu gehen*

Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 6:46 am

'vervielfälltigung geortet.... scannen nach dem original eingeleitet'
*versucht den originalen ausfindig zu machen*
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 8:16 am

"Ich gebe dir noch eine letzte Chance bevor ich Zorn über dich ausgieße. Sprich rasch!"
*Sein Zorn ist deutlich in seiner Stimme zu hören*
'Wenn er meine Zeit will, dann hätte er beim ersten mal sprechen sollen, anstatt diese dumme Nummer abzuziehen.'
*Konzentriert sich, damit er seine Gedanken nicht entzürnt ausbrüllt*
'Nimm besser diese Gelegenheit'

Es ist wirkt fast so, als ob eine dunkle Aura Lord Gekido umgibt, die jegliches Licht einsaugt und ihn in einem finsteren Umriss stehen lässt.
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Geralt

Geralt


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 32
Ort : Fürth (Franken)

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 4:44 am

*geht in eine ecke um weit genug von den beiden weg zu sein.*
"ich frage mich nur so einiges...was z.b ihr hier genau wollt. Denn ich dachte immer, dass es bei meinem guten Freund hInketsu nichts zu holen gebe.
Und dann tauchen gleich zwei auf. Einer der aussieht wie die Re-inkanation des leibhaftigen perönlich und ein unsichtbares Wesen. Eine Merkwürdige Gemeinschaft muss man sagen, aber sicher auch nicht ohne Grund hier. Und diesen würde ich aus bloßer Neugier heraus gerne wissen. (lacht bösartig)"

`hätte es hier was wertvolles und etwas von Macht gegeben hätte ich es gespürt ...aber hier ist nichts. Vielleicht wollen sie ja Hinketsu umlegen....(lächelt böse) da will mir doch nicht einer zuvorkommen.(grinst in sich hinein`)
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 2:03 am

"Leibhaftigen? Eure Fantasie geht mit euch durch und meine Geduld zu Ende. Zeigt euch!"
*Dreht sich erst jetzt von der Tür weg und blickt in den Raum hinein*
'Dieses missgestaltete Vieh sollte sein hässliches Anglitz schnell wieder offenbaren, bevor ich es grille, wie mein Frühstück.'
*Man merkt nun auch deutlich die ansteigende Wut in seinem Gesicht, dabei bleibt aber seine graue Haut noch immer blass*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Geralt

Geralt


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 32
Ort : Fürth (Franken)

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 8:47 am

"Warum sollte ich euch denn so sehr trauen"
*Tritt kichernd aus dem dunklen und steht nun sichtbar im fahlen Licht (also ich gehe mal davon aus das irgenwo im raum licht ist) wobei man meind nur seinen Kopf und hÄnde zu sehen, da der Rest mit der umgebung zu verschmelzen scheint.*
"...jedoch werde ich es tun, sol lange ihr mir meine gestellte frage beantwortet. Im gegenzug werde ich euch eure beantworten. was sagt ihr?"
´mal sehen ob er drauf einsteigt....´
*blickt kurz zur decke und ein schales schwer deutbares lächeln schleicht sich über sein Gesicht*
`Die beiden anderen sind wieder da....aber den dritten kenn ich nicht....die werden wir wohl noch sehen oder kennenlernen mal sehen auf was sies anlegen.(lacht innerlich)´
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 5:28 am

"wir sind...."
*lößt die tarnung auf*

"meinetwegen hier....ich brauche wissen"
*der kristall in seinem stab fängt an zu leuchten*

"ich habe nun das was ich wollte....nun lass uns gehen"
*der kristall leuchtet immer heller*

'solarimpuls...aktivieren'

Aus dem stab strömt eine sonnengleiche helligkeit
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 4:08 am

*Habt die Hand und deutet Terra, dass er aufhören soll weiter zu reden. Sein Blick ist dabei immer noch auf Oakami gerichtet, während seine Worte an die Maschine gerichtet sind*
"Das klingt als ob du denkst, er würde uns aufhalten können, dass einzige was er macht ist nerven."
*Streckt nun die Hand in Oakami's Richtung und zeigt auf ihn*

"Hört zu, meine einzige Frage lautet: Warum sollte ich euch am Leben lassen, nachdem ihr uns aufhaltet mit sinnlosen Aktionen,..."
*Seine Stimme wird immer aggressiver*
"... zusammenhanglosen Geschwätz... UND DIESEM NERVIGEN KIECHERN!"

Man hört deutlich das Knacken von elektrischen Funken, während kleine Blitze über sein Körper laufen und in seinem grauhäutigem Gesicht dunklegraue Brandspuren hinterlassen.

*Nimmt sich noch gerade eben so zurück, damit der Vampir seine letzte Verteidigung noch tätigen kann*
"Sprich!"
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ritualkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualkammer   Ritualkammer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ritualkammer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG :: Member :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: