Shinobi RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG

Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!

 

 Eingangshalle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Itachi
Admin



Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:26 am

*senkt den kopf leicht*
"...habt ihr jemals von der legende des 10-schwänzigen, dem jübi gehört ?"
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:30 am

*Blickt kurz nachdenklich*
'Und Yukio? Hast du etwas davon gehört? Ich nicht'

*Schüttelt innerlich den Kopf*
'Nein. Keiner meiner ehemaligen...nunja..."Meister" hat je über ein Jubi noch Jinchuuriki gesprochen...'

"Nun, leider muss ich dir diese Frage verneinen. Wir haben noch nie davon gehört"
'Irgendwie kommt mir das wie eine absolute Bildungslücke vor -.-'
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 4:14 am

'Warum kommt Hinketsu nicht runter?'
*seufzt*
'Dann werde ich ihn eben holen.'
*Ohne ein Wort zusagen, geht Kumo einfach die Treppe hoch, während die Drei in ihrem Gespräch vertieft sind*

~Büro
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 9:05 am

"Hmm...dann werde ich es einfach formulieren"
*setzt sich auf einen freien Platz*

"im grunde genommen sind Jinchurikis Menschen, in denen mächtige Kreaturen versiegelt wurden...sie teilen sich einen  Körper..."
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 4:33 am

*Legt den Kopf schief.*
"Dann können wir keiner sein...Ich habe Yukio quasi...infiziert. Oder wurde in ihn hineingebissen."
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:59 am

*lehnt sich zurück und faltet die hände*
"ich sagte auch nicht das du einer bist....es ergibt nur beinah das gleiche prinzip"

'der andere ist schon seid einer weile verschwunden....'
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 6:41 am

*Drängt Teirim etwas zurück und wendet sich nun an Itachi*
"Tut mir sehr Leid, falls wir jetzt etwas zu aufdringlich waren. Genauso vorhin...aber könnten sie uns vielleicht etwas mehr darüber erzählen? Ich würde gerne ein paar...nunja...Geschichten hören. Ich bin trotz meinen Alters nicht wirklich mit der Shinobiwelt vertraut und ihr strahlt eine gewisse Mystik und ein Wissen aus. Falls es sie nicht stören würde"
*Blickt jetzt wieder scheu*
'Meinst du, ich war vielleicht doch etwas zu aufdringlich?'

*Zuckt mit den Achseln*
'Wir werden es wohl gleich erfahren'
*Grinst innerlich*

'Ich weiß selber nicht, warum er mich so fasziniert. Fast so sehr wie Kumo und Hinketsu...'
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:19 am

*überschlägt die beine*
"...vor vielen jahren gab es eine kreatur namens jübi.....sie war mächtiger als so manch einer es sich vorstellen kann...ein dämon der die welt terrorisierte...
Laut der Legende hat rikudo sennin, der erschaffer der welt, in der wir jetzt leben, diesen kurz vor seinen tod in 9 Teile gespallten..."

*schweigt für einen moment*
"...doch selbst diese 9 Teile sind alle für sich noch ziemlich mächtig, von daher wurden sie als waffen für den krieg benutzt und in personen versiegelt, die stark genug waren um der enormen belastung stand zu halten..."
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:35 am

*Sitzt wie ein kleines Kind in dem Sessel und starrt Itachi völlig gebannt an, während seine Augen seine Ungläubigkeit preisgeben*
'Wenn das wirklich stimmt, müssen die Personen wahnsinnig mächtig sein'
"Hmm, kann ein Mensch diese Abspaltungen kontrollieren? Verändert sich dadurch ihr Aussehen, so wie es mit mir passiert, wenn ich ihm mehr Kontrolle über meinen Körper lasse? Wie mächtig sind diese Wesen? Sind sie alle gleichmächtig? Könnte sich der Jubi eventuell wieder zusammensetzen?"
*Die Fragen sprudeln nur so aus ihm heraus*

*Hat sich innerlich zurückgelehnt, lauscht dem Gespräch trotzdem aufmerksam*
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:52 am

'wissensdürstig ist er ja....'
*muss kurz lachen (eher finster)*

"..die kreaturen sind ziemlich eigenwillig, natürlich nutzen sie jede chance um frei zu kommen....doch es soll auch vorkommen, dass sich Dämon und wirt gut verstehen....oder eher gesagt, dass der dämon diese person respektiert. Falls dies der Fall ist, entsteht eine überaus mächtige fusion, sie kämpfen dann zusammen im einklang...Das Chakra des Wesens legt sich wie ein Mantel um den Träger und versorgt ihn mit übermenschlicher kraft und ausdauer...
Ob sie gleichmachtig sind ? nun ja......jede kreatur besitzt je nach reihenfolge 1-9 Schweife..... umso mehr, so heißt es, desto mächtiger ist diese...."

*senkt den kopf leicht*
"ob man sie wieder zusammensetzen kann.....diese frage kann ich dir nicht beantworten..."
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:58 am

"Wow, ich wusste ja, dass die Welt der Shinobi ausergewöhnlich ist. Aber Monster?"
*Ihm wird bewusst, was er da gesagt hat und fängt etwas irre an zu Lachen, während er sich an die Brust greift, direkt über seinem Herzen*
"Was rede ich da, ich bin ja jetzt selber ein Monster"
*Sein Lachen steigert sich nochmal, bis es in halbunterdrückte Schluchzer endet*
"Ja...ein Monster!"
*Lässt den Kopf auf die Brust sinken, damit Itachi nicht seinen verzweifelten Gesichtsausdruck sieht*

*Sitzt immernoch schweigend da, aber auch sein Gesicht verzieht sich etwas niedergeschlagen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG :: Member :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: