Shinobi RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG

Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!

 

 Pain's Büro

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 9:54 am

Pain's Büro 100px-Gottface

Pain's Körper Tendo sitzt auf der Spitze der Zunge der Statue, die direkt in das Fenster seines Büros führt und den Mund der Statue darstellt.
Direkt gegenüber der Doppeltür, ca. 10 Meter entfernt, steht ein großer Schreibtisch und ansonsten ist der Raum leer. Von der Haupttür aus gesehen ist nur noch eine weitere Tür an der rechten Mauer zu sehen. Doch niemand weiß wohin sie führt.


Er erhebt sich langsam von der Zunge und zieht beim Fenster leicht sein Kopf ein. Hinter ihm prasselt der Regen runter und ist lautstark zuhören.
*Sein Blick wandert überraschend zur Tür, während er mit dem Rücken vor dem Fenster steht*
"Trete ein."


Zuletzt von Pain am Mi Sep 07, 2011 7:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:10 am

*öffnet die tür langsam und betritt den raum*
"kisame hat den auftrag angenommen und ist auf dem weg...wie angeordnet"

*schließt die tür hinter sich*
"kommen wir nun zum wichtigen teil....warum hast du mich hierhergebeten?"
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:15 am

Pain's Büro 100px-Gottface


"Gut"
*setzt sich auf seinen Stuhl am Schreibtisch*
"Nun, ich möchte dir jemanden vorstellen, er dürfte gleich eintreffen.... Du hast sicherlich von den Ereignissen in Konohagakure gehört."
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:22 am

*setzt sich auf einen freien stuhl, überschlägt die beine und faltet die hände*
"natürlich habe ich von den vorkommnissen gehört....nur weiß ich nicht worauf du hinaus willst"

*lehnt sich etwas zurück*
"kann es sein das es mit der unbekannten person zu tun hat ?"
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:29 am

Pain's Büro 100px-Gottface


"Ja, hat es. Er ist unerkannt in das Dorf eingedrungen, hat die Bomben gelegt und ist wieder verschwunden. Ich bin interessiert darin, wie er es geschafft hat."
*erhebt sich wieder*
"Nach allem was ich hörte ist er ein guter Genjutsu-Künstler, deswegen möchte ich, dass du versucht herauszufinden wie er das gemacht hat.
Ich werde nicht dabei sein, deswegen gibst du dich als mich aus. Ich hab ihn mit einem Attentäterauftrag hergelogt.
*sieht Itachi an und man merkt in seiner Haltung, dass er gleich den Raum verlassen möchte*
"Er ist gleich da. Noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:38 am

"nein, keine weiteren fragen"
*steht auf und geht zu dem fenster*

'einfach so in das dorf einzudringen ist beinah eine aktion der unmöglichkeit....außer man kennt die barriere und ihre lücken'
*schaut nach draußen*

"ich weiß was zu tun ist"
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:41 am

Pain's Büro 100px-Gottface

*nickt und verlässt den Raum durch die Tür rechts in der Wand*

~Unbekannt



Ein Klopfen geht von der großen Doppeltür aus.
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:52 am

Itachi geht für einen moment in sich und überlegt weitere vorgehensweisen, doch man merkt ihm eine gewisse bedenklichkeit an.
Die tatsache das die person, die gleich durch die tür treten wird, konoha in große unruhen versetzt hat und sogar teilweise zerstört hat,
führt bei ihm zu einem sehr misstrauischen gefühl und er macht sich auf soziemlich allles gefasst.

*setzt sich an den schreibtisch*
' welches gesicht steht mir wohl gleich gegenüber...'

*faltet wieder die hände*
"herein...."

Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:58 am

Die Tür öffnet sich langsam und ein Typ in einem Mantel und einer Maske tritt langsam herein, leicht knarrend schließt er wieder die Tür.

*Langsam geht er auf den Schreibtisch zu*
"Sie sind also Pain."

Langsam streckt Oni Itachi seine Hand entgegen. Er trägt einen weißen Handschuh und auf der Handfläche ist ein rotes Symbol zu erkennen. Er wartet darauf, dass Itachi seine Hand schüttelt, während sein Blick starr durch die kleinen Löcher in der Maske Itachis Bewegungen aufmerksam verfolgen.
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:15 am

Nun steht die unbekannte person vor ihm und doch kann man mit ihm nichts anfangen...alles wurde verdeckt.

*schaut mit einem kalten blick in die dunklen löcher der maske*
'es scheint ihm eine viel daran zu liegen, unerkannt zu bleiben... '

Itachi ist nicht wirklich in der stimmung für freundlichkeiten, er will wissen was sich hinter der maske verbirgt,
welche person das chaos verursacht hat und sich anscheinend in konoha perfekt auskennt

*deutet auf einen freien platz*
"lassen wir das freundlichkeitsgetue beiseite.... es gibt andere dinge die es zu besprechen gibt"
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:15 am

*Zieht die Hand wieder schnell zurück*
"Wie ihr wünscht"
*zieht den Mantel aus und wirft über den Stuhl*
"Also, Pain. Ist das der Vor- oder Nachname?
*krämpelt die Ärmel von seinem Hemd hoch und setzt sich auf den Stuhl*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:21 am

Mitlerweile hat itachi einen ersten eindruck bekommen....diese person wird sich wohl nicht so einfach wie ein buch lesen lassen....

"für eine person die solch schwierig auszuführenden anschlag auf konoha geplant und umgesetzt hat, redest du wohl gern drum herum oder irre ich mich da ?"
*lehnt sich zurück*

"ist ja nun auch egal, pain reicht vollkommen aus, keine sorge...vielmehr ist die frage wer sie sind, bevor ich meine aufträge verteile, will ich natürlich auch wissen wer sie ausführt..."
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:27 am

"Ah, ihr wisst davon, deswegen vermutlich auch das ganze hier."
*steht auf und greift in seine Westentasche*
"Ich will mit offenen Karten spielen"
*zieht aus der Tasche einen Stappel Karten und wirft sie auf den Tisch*

Auf allen Karten ist nur ein Joker gedruckt und alle tragen die selbe Maske wie er selbst. Eine sieht anders aus, auf ihr ist ein rotes Symbol gekritzelt, doch wird es leicht von einer anderen verdeckt.

"Ihr könnt mich Joker nennen"
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 12:36 am

*blickt auf den kartenhaufen*
"..joker also"

*zieht die karte mit dem rot gekritzelten heraus und betrachtet sie genauer*
' irgendwo habe ich es schon einmal gesehen...es muss jahre her sein..'

*schaut wieder zu joker*
"anscheinend legst du großen wert darauf nicht erkannt zu werden..."

*legt die karte wieder zurück*

Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 5:16 am

"Nicht ganz richtig! Mich erkennen die Menschen besser mit der Maske."
*Nimmt die Maske ab und offenbart ein Grinsen, als ob er eine Werbefigur für irgendetwas wäre, während sein Blick auf die Karte gerichtet ist, die Itachi gerade auf den Tisch legt.*
"Hmm.. Interessant, nicht wahr?"

*Blickt runter zur Karte und wird leiser*
"Ein unscheinbares Kartendeck, nur eine der Karten scheint nicht ganz normal. Die Frage ist eher, ist sie die Abnormale oder doch eher die Normale unter den vielen Karten?"
*Blickt auf und betrachtet Itachi*
"Pain, habt ihr eigentlich Heimweh?"
*deutet auf Itachis Stirnband*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 8:45 am

Diese frage lößte in itachi bestimmte erinnerrungen aus, da er sonst nie darauf angesprochen wurde....lies sich aber kaum etwas anmerken.

"nun ja...als heimweh kann man es nicht bezeichnen, die kerbe auf dem stirnband hat schon seine gründe..."
*blickt noch einmal zur karte und dann zu dem nun unmaskierten gesicht*

"wenn wir schon bei dem thema konoha sind, hätte ich gleich noch ein paar dinge die mich interessieren würden"

Sein blick und seine stimmenlage wurden ernster und man bemerkt wie er jedes gesprochene wort noch einmal überdenk


Zuletzt von Itachi am Mi Sep 07, 2011 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 9:55 am

Er zieht ein silbernes Zigarettenetui aus seiner linken Westeninnentasche und ein Sturmfeuerzeug aus seiner linken Hosentasche.

*Steckt sich eine Zigarette in den Mund und blickt zu Itachi, während er das Feuerzeug langsam zum Mund führt*
"Hier kann man doch oder?"

Bevor das letzte Wort ausgesprochen war, war die Kippe auch schon an. Oni lässt sein Zigarettenetui wieder in seine Westentasche gleiten, sowie das Feuerzeug in seine Hosentasche. Danach setzt er sich wieder auf den Stuhl, überschlägt die Beine und legt seinen rechten Ellenbogen zurück auf die Rückenlehne, während er mit der Linken raucht.

"Oh, ich auch, aber ihr zuerst!"
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 2:28 am

"nun gut....dann beginne ich"
*erhebt sich und geht zum fenster,dort angekommen blickt er nach draußen*

"warum hast du solch einen anschlag auf konoha ausgeübt ? sind es persönliche gründe oder hat dich jemand beauftragt......und wenn wir schon dabei sind, wie war es dir möglich dort ungesehen einzudringen....nur jemand der sich sehr gut im dorf auskennt, kennt auch die lücken im system"

*dreht sich wieder zu joker*
"ich kenne die leute im dorf....du gehörst nicht dazu..."
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 2:39 am

"Ich habe einen Plan angefertigt wie man in Konoha eindringen kann und die Bombe war der Beweis, dass es funktioniert."
*grinst breit*
"Doch dieser Plan ist nicht bei mir und ich gebe ihn auch nicht so einfach heraus."

*hält die flache Hand nach vorne*
"Dazu gleich. Jetzt bin ich erst dran."
*steht auf*
"Der Mantel. So einen habe ich schon einmal gesehen. Wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:29 am

Wie von ihm erwartet, gibt joker seine informationen nicht wirklich freiwillig preis....

'hätte ich mir denken könnnen, dass es nicht soo einfach wird'
*lehnt sich gegen den fensterrahmen*

"Ich weiß nicht inwiefern du informiert bist....also fange ich einfach an. Sagt dir "Akatsuki" etwas ?"
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:35 am

"Ja, ich habe auch von einem Mitglied gehört, dass aus Konohagakure stammt."
*schnippst die Zigarette vorbei an Itachi, durchs Fenster raus*
"Also PAIN, ich habe die Pläne, sie wollen sie sicher haben. Da stellt sich mir die Frage, was sie dafür opfern würden?"
*grinst fies*
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:47 am

*kann sich ein dumpfes kichern nicht verkneifen*
"wie erwartet hast du es durchschaut..."

*geht wieder zu seinem platz zurück und überschlägt die beine und faltet die hände auf seinem schoß zusammen*
"was ich dafür opfern würde ?"

Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 4:30 am

*setzt sich ebenfalls wieder hin, mit überschlagenen Beinen und den rechten Ellenbogen zurück auf die Rückenlehne gelegt*
"Ich will ein Genjutsu lernen, es wird in Amegakure oft verwendet das Kori Shinchu no Jutsu. Dafür brauche ich jemanden, der es perfekt beherrscht. Er oder Sie könnte danach nur nicht mehr wirklich zu gebrauchen sein."
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 5:38 am

*schließt für einen moment die augen*
' diese bitte führt eigentlich zu noch viel mehr fragen, aber fürs erste sollte es genügen'

*öffnet sie wieder und nickt*
"das sollte sich einrichten lassen....sofern du in der kunst von genjutsus sehr begabt bist"
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg

Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 5:51 am

"Das könnte man behaupten"
'Besonders da er vermutlich noch in meinem gefangen ist. Wobei, wenn er der ist für den ich ihn halten, dann ist das nicht ganz klar.'
*blickt kurz auf die auf dem Tisch liegende Karte mit dem roten Symbol und dann wieder zu Itachi*

"Es besteht auch nur eine geringe Chance, dass er danach sabbernd in der Ecke sitzt und nicht mehr weiß wer er ist oder was überhaupt irgendwas ist."
*lacht kurz*
"Ich schätze mal der wahre Pain wird jemanden rufen, nicht war?"



Pain's Büro 100px-Gottface


Langsam sinkt Pain's Körper Tendo auf die Spitze der Zunge, zu gleich dreht er sich um und kommt durch das Fenster in den Raum.

"Bereits erledigt und wo sind die Pläne?"
"Beeindruckend. Wie gesagt, sie sind nicht bei mir, sondern in meinem Mantel"
*lacht erneut kurz*

"Her damit"
"Nur die Ruhe"
*steht auf und fummelt an seinem Mantel herum*


Gleichzeitig kann man ein Klopfen von der Tür aus vernehmen.

"Herein"
*kommt langsam rein*
"Sie haben mich gerufen?"

"Setzen!"
*deutet auf einen leeren Stuhl an der Wand*
*Setzt sich darauf*

"Hier sind sie"
*zieht einen zusammen gefalteten Zettel aus der Tasche und überreicht ihn Pain*

*nimmt ihn und hält ihn zu Itachi*
"Sieh dir das mal an"


Zuletzt von Pain am Mi Sep 07, 2011 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shinobirpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Pain's Büro Empty
BeitragThema: Re: Pain's Büro   Pain's Büro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pain's Büro
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro
» Pain's Büro
» Pain´s Büro
» Vorraum von Pain's Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG :: Member :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: