Shinobi RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG

Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!

 

 Event: Akatsuki-Story

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Itachi
Admin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

Event: Akatsuki-Story Empty
BeitragThema: Event: Akatsuki-Story   Event: Akatsuki-Story Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 6:56 am

Wie bekannt, ist Akatsuki eine Organisation von schwerverbrechern...um es grob zu sagen.
Meine Idee wäre es nun ( da Akatsukimitglieder sehr beliebt sind) einen Konflikt innerhalb dieser Gruppe
auszulösen. Den Grund dafür müsste man noch besprechen aber die Idee an sich hat meiner meinung nach
sehr viel potential und könnte zu interessanten kämpfen führen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event: Akatsuki-Story Empty
BeitragThema: Re: Event: Akatsuki-Story   Event: Akatsuki-Story Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 1:07 am

ich hätt da ne idee iwer will einnen jinjuu kraft stehlen
Nach oben Nach unten
Geralt

Geralt


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 32
Ort : Fürth (Franken)

Event: Akatsuki-Story Empty
BeitragThema: Re: Event: Akatsuki-Story   Event: Akatsuki-Story Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:04 am

Ich halte die Idee für sehr gut und vor allen für durchaus plausiebel.
Denn bis auf Pain und Konan besteht die Organisation zum größten Teil aus Leuten mit zweifelhafter Loyalität die wie ich denke auch ihre eigenen Ziele verfolgen.
ICh denke man könnte auch ein bisschen weitergehen als nur nen Jinjuu Kraft. Sondern das man das alles sich Intime hochschaukeln lässt. Also in der Organisation die Spannungen wie auch Rivaltäten zischen den einzelnen im stärker werden und dann bauen wir die Jinju kraft ein die dann der auslöser für offenen auseinadersetztungen sind.
Das dürfte auch nicht so schwer sein die Probleme zwischen den Charakteren zu erstellen, da sie ohnehin fast alle untereinander abneigungen haben. Twisted Evil
Aber wir müssen auch frühzeitig für die story (am besten währendessen) ausmachen bzw erkennen wie wir die gruppe lassen, also lassen wir sie zerbrechen oder raufen sich wieder zusammen.
Also meine Meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Event: Akatsuki-Story Empty
BeitragThema: Re: Event: Akatsuki-Story   Event: Akatsuki-Story Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Event: Akatsuki-Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG :: RPG (Rollenspiel) :: WICHTIG! - Ideen-
Gehe zu: