Shinobi RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG

Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!

 

 Spamspiel: Rosenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Tara Miyako




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 29

Spamspiel: Rosenspiel Empty
BeitragThema: Spamspiel: Rosenspiel   Spamspiel: Rosenspiel Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 12:47 am

Ich weiß gar nicht, ob man sowas hier überhaupt eröffnen darf. Aber es ist ja ein off-topic bereich.

Also das ganze ist ein Spiel, welches schon in vielen Foren ist, und was eigentlich so gut wie überall, wo es ist, recht gut "aufgenommen" wurde.

Jeder Postet eine Zahl.
Also zB:

User A: 1
User B: 2
User C: 3
User D: 4
User E: 5 und der, der die 5 Postet, hat dann eine Rose, und darf sie verschenken oder eben auch behalten, was er mit der Rose macht, ist also dem User überlassen. Nach der 5 geht es wieder bei 1 los.

Bitte seid fair und postet nicht 5 Mal hintereinander der Reihe weg oder soetwas. Smile
Ich hoffe man hat es verstanden, ich fange einmach mal an:




1
Nach oben Nach unten
 
Spamspiel: Rosenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu: