Shinobi RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG

Das Shinobi RPG Forum ist ein RPG Forum für freudige RPG-Spieler und Fans von Naruto und RPGs.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Achtung: Bitte beachtet die neuste Neuigkeit unter News! Beteiligt euch an dem Sammelthread für Ideen unter 'Das Forum - Vorschläge und Ideen'! Vielen Dank!

 

 Idee von einem neuen User

Nach unten 
AutorNachricht
Tara Miyako




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 29

Idee von einem neuen User Empty
BeitragThema: Idee von einem neuen User   Idee von einem neuen User Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 12:42 am

Ich erstelle mir ja gerade einen Charakter, und was mir persönlich auffällt, ist, dass die Schablone sehr grob gehalten ist, bzw man nur sehr grobe Angaben machen braucht. Und man zum Beispiel auch schreiben kann: "Mein Charakter hat übermenschliche Kräfte!" Wo bei mir dann die Frage aufkommt: "Warum?" aber das braucht man scheinbar nicht mal erklären, dass ist dann einfach angenommen und fertig.

Ich wäre tatsächlich dafür, bzw bringe ich es einfach mal als Vorschlag, eine Fähigkeitspunktesystem zu entwickeln. Für verschiedene Attribute eines Charakters, wodurch man sogar noch genauer sagen kann: Der Charakter ist da Stärker als der, aber da ist er Schwächer als da. Ich denke, so etwas würde ein wenig mehr Klarheit in das RPG bringen. Smile

Liebe Grüße, Tara
Nach oben Nach unten
 
Idee von einem neuen User
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine tolle idee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG :: Member :: Das Forum :: Vorschläge und Ideen-
Gehe zu: